Ab in die Kiste? Oder doch noch warten?

Das erste Date läuft großartig, ihr versteht euch sehr gut, die Chemie stimmt und du hast schon lang nicht ehr mit einem Mann so gut geredet und so viel gelacht. Ihr geht noch auf einen Drink, er mag dieselbe Musik und die Anziehung zwischen euch wird immer stärker.

Der Abend geht seinem Ende zu; gehst du allein nach Hause? Wieso solltest du, denkst du vielleicht, wir sind doch beide erwachsen und alt genug und wir verstehen uns so gut miteinander… Also ab in die Kiste und dem Abend einen schönen Ausklang geben.

Dann, am nächsten Morgen, ein kurzes „ich meld mich“ und weg ist er. Und er meldet sich nicht. Kennst du das? Du bist irritiert, da ihr euch so gut verstanden habt.

Irgendwann hältst du es nicht mehr aus und meldest dich doch bei ihm. Und siehe da, er antwortet und will sich wieder mit dir treffen.ab in die kiste, ich mag ihn, ich liebe oihn

Du denkst dir vielleicht, dass jetzt alles doch passt, er dich ja auch mag und wahrscheinlich hatte er einfach keine Zeit oder war krank oder weiß Gott was.

Das zweite Date läuft auch sehr gut und ihr versteht euch super. Nachdem ihr es ja schon einmal getan habt, endet es auch diesmal wieder in der Kiste.

Eine Woche danach noch immer keine Antwort von ihm… Das Spiel könnte jetzt noch eine Weile so weitergehen. Meistens tut es das auch. Und meistens tut es auch mit jedem Mal mehr weh und Frau ist irritiert.

Warum hängen wir an jemanden, der uns so behandelt? Ist nicht klar, dass er eigentlich kein Interesse hat?

Als Frau denkst du, du hast ihm klar gezeigt, dass du ihn magst, denn sonst hättest du ja nicht mit ihm geschlafen. Der Trugschluss ist aber, dass es ihm genauso geht wie dir, nämlich, dass er sich noch mehr verbunden fühlt.

Ganz im Gegenteil.

Wenn du nicht verletzt werden willst, dann musst du mit dem Sex warten! Ich weiß, das klingt altmodisch und wir sind ja alle modern und erwachsen, da kann man doch Sex haben, wenn es für beide passt! Oder?

Wir haben Sex mit jemandem den wir mögen. Wenn er sich nach dem Sex nicht mehr meldet, dann bedeutet das für uns, dass er uns nicht mag. Das ist so schwer zu akzeptieren, dass wir dann wieder und wieder versuchen die Beziehung herzustellen.

Manchmal höre ich auch von Klientinnen, dass sie brav die ersten 5 Dates abgewartet haben und erst dann mit ihm geschlafen haben und er war trotzdem weg. Woran liegt es also? Wann ist die beste Zeit um Sex zu haben? Leider gibt es keine fixe Richtlinie dafür. Es hängt von der Situation, dem Mann und natürlich auch von dir ab.

So etwas kann ich nur sagen, wenn ich die Details kenne. Eines kann man aber sicher sagen:

  • Wenn noch kaum Verbindung /Beziehung zwischen euch da war, dann ist sie nach dem ersten Sex vollständig weg.
  • Wenn schon eine starke Verbindung / Beziehung besteht, dann wird sie durch Sex vertieft.

Also achte darauf ob wirklich schon Verbindung zwischen euch ist. Nach einem Date wird das wohl kaum der Fall sein. Bist du schon in der Situation, dass du sehnsüchtig auf Anrufe wartest und mit ihm schon im Bett warst?

Dann gibt es nur eine Lösung: Höre auf einen Mann zu jagen, der dich nicht will und beginne wieder mit jemand anderem neu. Umso länger du dieses Drama mit ihm aufrecht erhältst, umso mehr tut es dir weh und deine Selbstachtung sinkt.

Nimm dir die Lernerfahrung und erinnere dich immer wieder daran, wenn du jemanden neuen kennen lernst, damit dir dieser Fehler nie wieder passiert!

Mehr Tipps dazu findest du in meinem Buch Pandoras Geheimnis.

Wenn du über IHN hinweg kommen möchtest und dabei Unterstützung brauchst, dann komm zu mir zur Hypnose!

Ich habe einen Entliebungsprozess entwickelt, der es dir leicht machen wird, ihn gehen zu lassen und voller Freude & innerer Freiheit neu durchzustarten!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“