Zufriedene Teilnehmer berichten

Tania Kocher

Ich war ein Schokoholik und brauchte täglich meine Portion Schokolade. Als ich Magenprobleme bekam, musste ich mir was einfallen lassen und probierte die Anti-Zucker-Hypnose. Ich hörte mir die CD mehrmals an. Neben der super entspannenden Wirkung, verlor ich den Heißhunger auf Süßigkeiten. Damit war ich für das bevorstehende Osterwochenende gewappnet und verdrückte während der ganzen Zeit nur ein kleines Schoko-Osterei. Seither gelingt es auch, meinen gesunden Ernährungsplan einzuhalten, den mir meine TCM-Ernährungsberaterin verschrieben hatte. Angenehme Nebenwirkung: Ich nahm innerhalb von zwei Wochen drei Kilo ab. Vielen Dank!

Jürgen Giwiser

Hypnose – wer kennt es nicht aus Film und Fernsehen.
Eine Uhr pendelt, Schnipp und plötzlich - wird aus der Katze ein Krapfen – NEIN - plötzlich ist der Klient irgendwie weggetreten und der/die Hypnotiseur/in wurschtelt im Unterbewusstsein herum.
Schwachsinn, Blödsinn, des funktioniert nie bei mir, waren immer die ersten Gedanken wenn ich das Wort Hypnose hörte.
Nicht anders erging es mir bei Petra Fürst wie ich zum ersten Mal von ihr hörte – mit Hypnose abnehmen, mit Hypnose dies und das, bla bla bla….
Die Erfolgsstory meiner Diäten bis Dato – ein Auf und Ab – aber am Ende war das Gewicht immer höher als zu Beginn.
Nun dachte ich mir, probieren geht über Studieren und bei dem was ich schon alles versucht habe „is a scho wurscht“.
Mein Hauptproblem – es schmeckt so gut - und eine, nicht gerade dezente, Sucht nach Schokolade und Co.
Nach gerade mal sechs Sitzungen mit Petra ist alles anders – es fällt mir leicht weniger zu essen – ich esse noch immer Schokolade aber viel weniger – eigentlich Tagelang keine und es fällt mir leicht.
Heute habe ich 21 kg weniger (die ersten 6 kg ohne Petra waren die übliche Qual) und bereits nach der ersten Sitzung kann ich euch nur sagen – Hypnose wirkt – aber es ist nicht das was wir aus dem Fernsehen kennen.

Probiert es aus und lasst euch überraschen.
Liebe Petra vielen Dank.

Michaela F.

Ich hatte nach der Anti Zucker Hypnose einfach keine Lust mehr auf Ungesundes. Es war verblüffend, es war wie weggezaubert. Auf einmal esse ich nur noch Gesundes und es fällt mir so leicht NEIN zu sagen. Genau das habe ich mir früher immer gewünscht, doch ich habe bei jeder Diät mit mir gekämpft. Dank der Hypnose ist dieser Kampf vorbei.

Schau dieses Video um Teilnehmer Meinungen über den Onlinekurs UND über die Hypnose zu hören! (ab Minute 2 geht es ums Abnehmen mit Hypnose!)

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

Archive