Trennung verarbeiten und Liebeskummer überwinden

Plötzlich ist alles anders. Auch wenn es davor schon lange gekriselt hat, wenn die Trennung/Scheidung wirklich vollzogen ist, erst dann wird uns klar, was wir verlieren.

Manchmal sind es die Wünsche, Träume und Hoffnungen, die wir an die Beziehung hatten und die wir nun aufgeben müssen. Und immer verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, mit dem wir eigentlich das Leben verbringen wollten.

Liebeskummer, der Schmerz um den Verlust und die Angst vor einem Neubeginn können anfangs unerträglich und lähmend sein. Jeder Mensch geht anders damit um, manche ziehen sich für eine Zeit lang zurück und andere verbringen jede freie Minute mit anderen Menschen und neuen Hobbys. Wie auch immer der persönlicher Weg ist, wenn der Schmerz nun aber nicht geht, sondern sich in Depression und Selbstzweifel verwandelt, dann tut es gut, sich Unterstützung bei der Bewältigung der Vergangenheit zu holen.

Wenn du wissen möchtest wie du ihn zurückgewinnen kannst, dann warte nicht zu lange ab, sondern vereinbare einen Coaching Termin!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Der Wunsch nach einer respektvollen, ehrlichen und glücklichen Beziehung ist in jedem von uns verankert. Egal wie lange oder intensiv deine Beziehung war, es gibt keinen Grund jetzt tatenlos zu sein und darauf zu warten, dass dein Leben von selber wieder besser wird.

Nimm dein Schicksal in die Hand und wachse durch deine Erfahrungen!
Willst du deinen Ex wieder zurück haben? Habt ihr euch sehr geliebt und hattet das Gefühl euch beide verbindet etwas Besonderes? Bist du bereit ihm zu verzeihen und dir zu verzeihen und noch einmal von vorne zu beginnen?

Oder ihr habt euch getrennt und du bist dir sicher, dass es zwischen euch nicht passt und nie wieder passen kann. Trotzdem aber bist du unglücklich und weißt nicht wie es für dich weiter geht?

Liebeskummer tritt in 4 Phasen auf:

  • Die Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens; du glaubst noch nicht daran, es fühlt sich wie ein Alptraum an
  • Gefühle brechen auf; du durchlebst Wut, Enttäuschung und Trauer
  • Neuorientierung; du ziehst Bilanz über deine Vergangenheit, triffst dich wieder vermehrt mit deinen Freunden und beginnst wieder Freude am Leben zu haben
  • Neues Lebenskonzept; du kreierst ein neues Leben, entwickelst Zukunftsvisionen und Ziele, du fühlst dich wieder glücklich und frei

Diese Trauerphase muss nicht länger als 21 Tage andauern.

Hast du Lust dazu, heute in 21 Tagen bereits am Anfang von Phase 4 zu sein?

  • Was würdest du tun, wenn es jetzt bereits so weit wäre?
  • Womit könntest du morgen früh beginnen?
  • Möchtest du so schnell wie möglich mit deinem neuen Leben starten?

Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch, lasse deine Vergangenheit zurück und gestalte eine Zukunft so wie du sie verdient hast!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 

NEU:     Der Entliebungssprozess

Der Entliebungsprozess ist eine speziell entwickelte Technik, mit Grundlagen aus dem NLP und der Hypnose, mit deren Hilfe Liebeskummer innerhalb von 2 Stunden nachweislich um bis zu  80% reduziert werden kann.
Sehr oft leiden wir nach einer Trennung darunter, dass unsere Gedanken immer wieder um den Expartner kreisen und wir fast bessesen davon sind.
Man fragt sich, was der Andere jetzt wohl tut, ob er auch an einen denkt, oder ob er bereits jemanden Neuen gefunde hat. Es wird fast unmöglich den Arbeitsalltag zu bewältigen oder gesellschaftliche Ereignisse zu geniessen. Übermässiges Essen oder Hungern, zuviel Alkohol oder Schlafmangel, sind Symptome von Liebeskummer.
Wenn Du jetzt keine Lust mehr hast zu leiden, sondern mit Hilfe von Hypnose die Vergangenheit konstruktiv aufarbeiten willst und dabei wieder frei sein wirst für einen glücklichen, selbtsbewussten Neuanfang, dann ist der Entliebungsprozess optimal!

Die Sitzung dauert nur 2 Stunden und kann entweder LIVE in Wien oder auch per Skype gemütlich von Deinem Wohnzimmer aus in Anspruch genommen werden.
Als Bonus bekommst Du den Entliebungsprozess auf CD dazu. Diese Hypnose Cd unterstützt Dich dann nach der Sitzung dabei, mit jedem Tag mehr und mehr Lebensfreude zu empfinden und das Loslassen des Expartners wesentlich zu erleichtern.

Melde Dich gleich an! In dringenden Fällen bekommst Du noch innerhalb der nächsten 24 Stunden Deinen Termin!!