Die 10 Beziehungskiller – Teil 4

Teil 4 von 4

9.  Kein Interesse mehr am eigenen Leben und Fokus nur auf IHN

Das Muster:

Du hast ein wundervolles Leben ausgefüllt mit tollen Jobs, schönen Hobbies und unglaublichen Freunden. Du bist glücklich. Du machst Sport, liest viel und kennst die besten Spots in der Stadt um Spaß zu haben. Du triffst ihn und KAWUMM alles ist anders. Nichts interessiert dich mehr. Außer dein Traummann. Du hast keine Lust mehr auf Sport, triffst deine Freunde nicht mehr und deine Bücher verstauben. Deine ganze Energie ist auf ihn fokussiert. Du denkst darüber nach wo er ist und was er tut, willst jede freie Minute mit ihm verbringen, vernachlässigt alle deine Pflichten. Es ist ein Wunder, dass du überhaupt noch deine Miete einzahlst.

Der Ausweg:

Männer lieben es, wenn eine kluge, schöne, aktive Frau sich so sehr in sie verliebt, dass sie alles liegen und stehen lässt und zu einem besessenen kleinen Verfolger wird, stimmts? Ganz im Gegenteil, das turnt sie so ab, dass sie dich eher als Plage empfinden und vermeiden werden dich zu treffen. Willst du dich wirklich selbst aufgeben für jemanden anderen? Bleib deinem Leben treu, steh zu dem was dir wichtig ist, egal was es kostet. Zahl deine Rechnungen, mach dein Sportprogramm, triff deine Mädels und geniesse deine Freiheit! Investiere täglich in dich selbst und lebe deinen Traum! Das ist attraktiv und macht dich emotional frei. Somit wirst du automatisch zur Traumfrau deines Schwarms.

 10. Kurze, chaotische Beziehungen gefolgt von langen Zeiten der Isolation

 Das Muster:

Wenn du dich in einigen der bisher beschriebenen Muster wiedergefunden hast, dann bist du wahrscheinlich hier gelandet. Diese Verhaltensweisen führen nun mal unweigerlich dazu, da du Beziehungen mit Schmerz assoziierst. Verlieben macht Stress, behindert dich eim Erreichen deiner Ziele und hält nicht lange. Jede Trennung wirft dich wieder aus der Bahn und du beschliesst alleine zu bleiben, um dir die mühsamen Tage des Liebeskummers ein für allemal zu ersparen. Nachdem dich dein verheirateter Lover wiederholt versetzt hat, oder der Neue vom Wochenende deine Nachrichten nicht beantwortet, triffst du eine Entscheidung: Keine Männer mehr! Du isolierst dich um dich vor neuerlichen Enttäuschungen zu schützen. Wochen der Einsamkeit werden zu Monaten und vielleicht zu Jahren. Dein Vertrauen in Männer ist weg und du verpasst viele großartige Chancen aus Angst wieder die Kontrolle zu verlieren.

Der Ausweg:

Komm zum Coaching - Schreibe mir eine Email an info@newsocialdynamics.com . Reflektiere genau über dein Verhalten und lass die Muster 1 bis 9 gehen. Wenn du das schaffst, dann hast du schon so gut wie gewonnen. Sobald du nicht wieder dein ganzes Leben und deine Selbstachtung aufgibst wenn du jemanden kennenlernst, wirst du auch mit Trennungen viel leichter umgehen können, da du dir ein stabiles Leben und Umfeld geschaffen hast. Lerne smart zu daten und nimm dir angemessen Zeit um Enttäuschungen zu verarbeiten anstatt zu verdrängen oder ersetzen zu wollen. Ich meine das ernst, wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann schreib mir ein Mail. Wenn wir jede Woche an einem deiner Muster arbeiten, dann bist du in 2 Monaten frei und glücklich und wirst jeden Mann haben können den du willst. Außerdem gibt es die Möglichkeit für ein kostenloses Onlinecoaching durch meine regelmässigen Coachingbriefe
Für mehr Tipps gibt es auch noch meine Newsletter
Ich will den Coachingbrief jetzt

Ich weiß, dass du wundervoll bist und es wert bist geliebt zu werden. All die Muster, die du aus Kindheit oder vergangenen Beziehungen mitgenommen hast, müssen verlernt werden, damit du dein Potential leben kannst. Du bist es wert geliebt zu werden! Am allermeisten von dir selbst!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

1 comment zu “Die 10 Beziehungskiller – Teil 4

  1. Hallo liebe Petra Fürst
    Als erstes möchte ich mich für alles bedanken, denn sie stärken mich sehr auf meinem Weg, mir selbst treu zu bleiben und klare Entscheidungen zutreffen! Ich habe eine Bitte, könnten Sie mir bitte nochmal die Emailadresse mit „die 10 beziehungsiller“ schicken? ich kann sie leider nichtAber finden in benötige sie! Danke im Voraus
    Lg yas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“