Die 4 Schritte zum Glück…

Kann man sich sein Leben so erschaffen wie man möchte?

Ich glaube daran. In den letzten Jahren hatte ich meinen Fokus nur darauf gelegt, herauszufinden wie man bekommt was man sich wünscht.
Dabei bin ich auf ein paar spannenden Dinge gestossen.

Erfolgreiche Menschen haben andere Strategien als weniger erfolgreiche Menschen.
Glückliche Menschen lesen andere Bücher, sehen andere Filme und denken andere Gedanken als unglückliche Menschen.
Das gilt natürlich auch für Frauen, die immer den Mann bekommen, den sie sich wünschen.
Diese Frauen haben ein Geheimnis. Es ist ihnen garnicht bewusst, sie hatten das Glück diese geheime Strategie irgendwann einmal unbewusst zu lernen. Vielleicht von einem Vorbild, einem Film oder einfach durch Versuch, Irrtum und bloßes Glück.
Was ein Mensch lernen konnte, kann auch jeder andere Mensch lernen.
Man muß bloß wissen wie.

Ich habe es herausgefunden:
Es gibt aber 4 einfache Schritte.

  1. Klarheit
    Um zu bekommen was man will, muss man zuerst genau wissen was man will. Ganz genau! Wie soll das Univerusm etwas liefern, wenn du selbst es nicht kennst?
  2. Überzeugung
    Du mußt daran glauben, dass Du es bekommst. Wenn Du es Dir nicht zutraust, dann wird es nicht bei Dir bleiben. Tief in Dir mußt Du wissen: Ich habe es verdient!
  3. Sinn
    Es muss einen guten Grund geben, diese Umstände oder diesen Menschen in Deinem Leben zu haben. Einfach so reicht nicht aus. Wenn deine Motivation positiv ist, dann wirkt es verstärkend.
  4. Verpflichtung
    Nichts ist umsonst. Sei Dir bewusst, dass Du Dich auch bemühen wirst und daran arbeiten wirst. Aber keine Sorge: es ist wie schreiben zu lernen. Am Anfang ist es viel und anstrengend, aber von Tag zu Tag wird es leichter und natürlicher.

Wie genau das geht, erfährst du im Video (da habe ich im Juli aufgenommen, am Flughafen) :

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“