Die männliche Körpersprache – Teil 1 : Beim Kennenlernen

Menschen können mit ihren Worten lügen, jedoch kaum jemand kann seine Körpersprache bewusst steuern. Umso mehr man(n) darauf konzentriert ist was und wie er sagt, umso weniger bekommt er mit was seine Haltung aussagt. Worauf kannst du schauen und woran merkst du ob er wirklich Interesse hat?

Hier ein paar wichtige Punkte:

1) Oberkörper und Schultern sind dir zugewandt, auch wenn er gerade mit jemandem anderen spricht
Ganz egal wohin der Oberkörper eines Mannes zeigt, das ist in dem Moment die wichtigste/interessanteste Sache im Raum für ihn.

1) oberkörper zu ihr2) Er sieht dir in die Augen
Eigentlich ein gutes Zeichen. Aber Vorsicht, wenn der Blickkontakt seinerseits länger als 5 Sekunden andauert, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich nur ins Bett bekommen will, da so langer Blickkontakt unnatürlich ist. Wenn er dich wirklich interessant findet, dann wird er schneller wegsehen, aber dafür öfter wieder hinsehen.

3) Das halbe Lächeln
Wenn das Lächeln asymmetrisch ist, also eine Gesichtshälfte sich von der anderen unterscheidet, dann meint er es wahrscheinlich nicht ernst mit dir. (Zumindest in dem Moment noch nicht. Wer Pandoras Geheimnis gelesen hat, weiß wie das ganz schnell geändert werden kann. ;)

4) augenbrauen hoch4) Er zieht die Augenbrauen hoch
Das ist ein gutes Zeichen. Wenn ein Mann eine Frau sieht die ihm gefällt, dann wird er automatisch die Augenbrauen hochziehen und die Stirn runzeln. Diesen Reflex kann er nicht kontrollieren. Um das zu bemerken musst du aber genau hinsehen, denn dieser Zugangshinweis tritt in den ersten Sekunden auf und ist ganz schnell wieder weg, sobald er beginnt seine Emotionen zu kontrollieren. (Oder es zu versuchen)

5) Er berührt seinen Gürtel oder hat die Hände in seinen Hosentaschen
Rate mal worauf er damit deine Aufmerksamkeit lenken will ;)

6) Beine gespreizt und Hüfte in deine Richtung
Sehr gutes Zeichen! Menschen können ihre Mimik kontrollieren und wenn sie sich bemühen auch ihren Oberkörper. Umso weiter weg vom Gesicht, umso unbewusster und umso schwerer kontrollierbar. Steht er mit gespreizten Beinen da und sein Becken zeigt in deine Richtung? Gewonnen!
Was ist aber, wenn ich Du mit ihm telefonierst oder chattest? In meinen Emails schicke ich Dir ein paar wichtige Fakten über Männer, die sonst kaum jemand kennt.Klicke einfach hier auf den Link
Wissen ist Macht

7) Seine Zehenspitzen zeigen zueinander
Wenn seine Zehenspitzen beim Sitzen oder Stehen zueinander zegen, dann ist das ein Zeichen von Nervosität und Unsicherheit. Das heißt, du machst ihn nervös :)

8) Leichtes Grinsen mit geschlossenem Mund
Wenn nur seine Mundwinkel ganz leicht nach oben zeigen und das Lächeln sehr verhalten ist, dann mag er dich zwar, aber er will nicht zu schnell zu weit gehen und ist eher vorsichtig. Es kann aber auch bedeuten, dass er schüchtern ist.

Confident man in sunglasses smiling9) Er legt seinen Kopf leicht auf die Seite
Das ist ein unterbewusstes Signal, das jeder Mann aussendet, wenn er eine Frau sieht für die er Gefühle hat. Bei diesem Anzeichen kannst du dir sicher sein!

Es kann sehr spannend sein, Körpersprache zu beobachten. Den meisten Menschen ist nicht bewusst wie viel sie dadurch über sich verraten. Wer genau hinsieht kann sich so manche Abfuhr ersparen :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

TEIL 2 des KÖRPERSPRACHE BLOGS

Mehr zum Thema männliche Körpersprache findest Du ihn Erfolg bei Männern

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

3 comments on “Die männliche Körpersprache – Teil 1 : Beim Kennenlernen

  1. ….danke für die wunderbaren Tips bei Eifersucht….
    …ich hatte meinem Ex ,mit dem ich 20 Jahre verheiratet war, absolut vertraut…..er war ein liebevoller,vertrauenswürdiger und sehr verständnisvoller Mann…. Bis…. Ja …bis eine neue Arbeitskollegin ihm Avancen machte….. Und Er diesen nachgab…..
    Ein halbes Jahr bevor“ ES“ rauskam, ich nichts ahnte,er wie immer pünktlich zu Hause war, ich ihm spontan sagte: weißt du was ich glaube? Ich glaube das du mit irgendeiner Tante im Büro ein Verhältnis hast…… Ich erschrak selbst über mein gesagtes….. Was wie eine kurze Vision in meinem Kopf war….. Natürlich tat er es mit „ach Blödsinn “ ab…. Und ich vergaß….auch als er etwas später seinen Ehering ins Regal legte und mir erklärte,…( er war Typ 1 Diabetiker) das auf Grund seiner Gewichtszunahme der Ring zu eng sei und das Blut abgesperrt würde…. Glaubte ich ihm erst mal,weil ich immer in ständiger Angst um sein Leben bangte… Er hatte auf Grund seiner Diabetis viele Krankenhaus Aufenthalte… Mit Intensivstation…… Und das war das verwerflichste fand ich ,als die Wahrheit raus kam,er spielte mit meiner Angst um sein Leben,um fremd gehen zu können….ich habe mich getrennt ,die Scheidung eingereicht… Und in 3 Mon 21 kg abgenommen
    Nun in meiner neuen…3 Jahre bestehenden Beziehung, werd ich in Vielen Situationen von großer Eifersucht geplagt…. Was ich selber entsetzlich finde… Und versuche mit Hilfe deiner Videos wieder ICH zu werden …. Dafür danke ich dir sehr… Und falls du noch andere Möglichkeiten für mich siehst, diese Eifersucht los zu werden ,lass es mich wissen ….LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“