Die männliche Körpersprache – Teil 2 : Beim Date

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Manchmal tut es gut nicht über alles sprechen zu müssen, oder? Viele Menschen geniessen es, wenn sie von ihrem Gegenüber wirklich gesehen und verstanden werden ohne über ihre Gefühle viele Worte verlieren zu müssen. Bei einem Date verbal nachzufragen wie gut man denn beim Anderen angekommen ist, könnte unter Umständen etwas seltsam wirken.

Also warum nicht einfach die Körper sprechen lassen?

1) Er zeigt dir seine Handflächen
Wenn er im Gespräch mit dir seine Hände in deine Richtung bewegt und dabei die Handflächen nach oben geöffnet in deine Richtung zeigen, dann steht er defintiv auf dich.
Das ist ein Symbol für das Verlangen nach einer tieferen emotionalen Verbindung. Unser Gehirn reagiert auf Handbewegungen mit erhöhter Aufmerksamkeit und du kannst
bei dieser Geste sicher sein, dass er bereit ist eure Beziehung auf ein weiteres Level zu heben.

2) Er will in der Öffentlichkeit deine Hand halten
Klar, oder? Das tun fast ausschliesslich Männer, die nach einer festen Beziehung suchen.

3) Er berührt dich an Rücken, Oberschenkel oder Taille
Wenn er dich in diesen empfindlichen Bereichen berührt, ohne dass er sich davor klassisch angenähert hat, also über Berührung deiner Arme, dann ist er sicher sexuell erregt. Gehe jetzt körperlich auf Distanz, wenn du dir noch nicht sicher bist ob du dich auf Intimität einlassen willst.

4) Er streicht über seinen Bauch
Wenn er beginnt sich selbst in Magengegende über den Bauch zu streichen, dann ist das ein Hinweis darauf, dass er mehr Bestätigung von dir braucht. Willst du, dass er dir mehr Aufmerksamkeit und Emotionen entgegenbringt? Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, sein Ego ein wenig aufzubauen und ihm zu sagen was du an ihm schätzt oder bewunderst.

5) Er leckt über seine Lippen
Ein Mann zeigt bei sexueller Erregung ähnliche Signale wie bei Hunger. Eigentlich ist er ja auch hungrig und zwar auf dich. Du hast also seinen Appetit geweckt.

6) Der Abstand zwischen euch verringert sich
In normalen Interaktionen ist der Abstand zwischen zwei Menschen in etwa zwischen 40 cm und 60 cm. Wenn er näher kommt und somit in deine persönliche Zone vordringt,
dann spielt er bereits mit dem Gedanken mit dir Sex zu haben.

7) Es fällt ihm leicht mit dir zu lachen
Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass er seine „Maske“ fallen gelassen hat
und bereit ist dir seine wahren Gefühle zu zeigen. Das tut ein Mann, wenn er sich über eine längere Beziehung mit dir Gedanken macht.

8 ) Die Schulter wandert nach vorne
Das sieht ungefähr so aus, als ob er kurz davor wäre, dich in den Arm zu nehmen.
Seine Schulter krümmt sich nach vorne. Das bedeutet nicht nur, dass er dir körperlich nahe sein will und dich in den Arm nehmen will, sondern auch, dass er emotional bereits Verbindung mit dir aufgebaut hat. Ein sehr gutes Zeichen: Dieser Mann ist Beziehungsmaterial :)

9) Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd
Wenn er dich anstrahlt und dabei nicht nur viel Ausdruck sondern auch Zähne, Zahnfleisch (und eventuell Zahnlücken) zeigt, dann ist er Hals über Kopf in dich verliebt. Er hat die Richtige bereits gefunden. Hoffentlich siehst du das auch so?!

10) Er sitzt auf seinen Händen
Oder er hat seine Hände hinter dem Rücken und lehnt sich auf sie.
Das bedeutet, dass er versucht etwas zu unterdrücken. Keine Sorge, es ist nicht so, dass er dir etwas vorenthält um dich zu täuschen, sondern eher, dass er Angst hat etwas zu sagen, dass dir nicht gefällt. Du bist ihm wichtig.

TEIL 3 DES KÖRPERSPRACHE BLOGS

Viel Spaß beim Beobachten in freier Wildbahn!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

3 comments on “Die männliche Körpersprache – Teil 2 : Beim Date

  1. Danke Petra
    Bin 56 Jahre 23Jahre verh.gewesen 3Kinder!und schon viel unterschiedliche Erfahrung in den letzten 8 Jahren mit Männern gesammelt
    Aber warum ziehe ich mich oft zurück wenn ein Mann eine Beziehung mit mir will!sind gute Männer darunter! Sind verliebt ineinander u dann fange ich nach ca 6 Monaten an das Ungute zu sehen, warum??? Deine Tipps haben mir schon oft geholfen aber warum verhalte ich mich soooo?? Weisst du eine Antwort? ?? Lieben Gruß B

    • Hallo Barbara,
      wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, dann geht die Beziehung auf eine neue Ebene. Es ist ganz normal, dass einem dann die Fehler und Schwächen des Partners auffallen. Wovor hast Du Angst, wenn Du dich zurückziehst? Wie war es in den anderen Beziehungen? Vielleicht überfordert es dich, dass Du dann mit den negativen Seiten des Mannes konfrontiert bist. Du möchtest ja nicht wieder verletzt werden! Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“