Die männliche Körpersprache – Teil 3 : In Beziehung

Auch wenn man sich schon länger miteinander trifft, die Körpersprache des Anderen lesen zu können, ist immer interessant.
Gerade Frauen sind sich sehr oft unsicher und fragen: Liebt er mich? Ist er treu? Woran bemerke ich, dass er mich wirklich liebt? Wie viel Eifersucht oder nervendes Nachfragen kann man sich ersparen, wenn man ihn gleich liest, wie das was er für das geschulte Auge eigentlich ist: ein offenes Buch.

Körperkontakt in der Öffentlichkeit ist so gut wie immer ein gutes Zeichen.

1) Ihr geht Arm in Arm miteinander, die Hand jeweils über den Rücken des Partners gelegt.
Eure Körperhaltung ist also gespiegelt. Das ist nicht nur ein Zeichen für großes Vertrauen zueinander, sondern auch für wirkliche Freundschaft. Dieser Mann versteht dich wirklich und interessiert sich für alles was dir wichtig ist.

2) Er kneift dich in den Po
Partner die so miteinander umgehen, wissen wie sie die Aufmerksamkeit ihres Partners auf spielerische, sexy Weise bekommen können. Wenn du das bei anderen Paaren beobachten kannst, kannst du dir sicher sein, dass die beiden eine erfüllte Sexualität haben.

3) Ihr lehnt eure Köpfe aneinander sodass ihr euch an der Stirn berührt
Diese Geste zeigt auf echte Liebe hin, denn diesen empfindlichen Teil deines Kopfes schützt du normalerweise vor Berührung. Denke mal daran, wie unangenehm es ist, wenn dich jemand den du kaum kennst oder nicht magst hier berührt. Geschweige denn, er würde seine Stirn so nahe an deine bringen.

4) Er nimmt dein Gesicht in beide Hände
Wenn er deinen Kopf so zwischen seinen Händen hält und dich ansieht, dann tut er das nicht absichtlich. Es ist ein unbewusster Reflex, der wieder ein Zeichen für sehr viel Nähe, Vertrautheit und Liebe ist.

5) Er streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht
In der Öffentlichkeit ist das ein Zeichen dafür, dass ihr zusammen seid. Im Privaten ist es ein sanfter Weg um zu sagen: „Ich achte auf dich.“ Ich weiß, das klingt jetzt lustig, aber diese Bewegung hat ihren Urspung in der Evolution: viele Primaten zeigen ihre Verbundenheit zueinander durch gegenseitige Fellpflege. :)

6) Wie sitzt ihr nebeneinander in der Öffentlichkeit?
Schliesse für einen Moment deine Augen und erinnere Dich: Wie genau sitzt ihr wenn ihr wo seid, wo ihr kaum jemanden kennt und ohne euren Freundeskreis unterwegs seid? Sitzt ihr so nah nebeneinander, dass sich eure Ellbogen oder Knie von Zeit zu Zeit berühren? Wenn ja, gutes Zeichen! Dann könnt ihr euch aufeinander verlassen und vertraut einander.
Wenn nein, oje, da fehlt noch emotionale Bindung! Lies noch einmal Pandoras Geheimnis Modul 2!

7) Er sieht dir hinterher wenn du gehst
Das tut man unbewusst, wenn man sich jemandem sehr nahe fühlt, aber den Anderen nicht für selbstverständlich nimmt. Ihr habt die feine Balance zwischen Vertrauen und Leidenschaft gut gehalten, Bravo!

8) Er spiegelt deine Bewegungen
Greift er im gleichen Moment zum Glas, lehnt er sich zur selben Zeit zurück ? Wenn er deine Bewegungen unbewusst spiegelt, dan schwingt er mit dir auf einer Ebene. Das ist Gleichklang. Perfekt!

9) Eine liebevolle Umarmung zum Abschied
Ein Mann der dich oft und lang umarmt tut sich leicht dabei, seine Gefühle zu zeigen. Das ist eine unbewusste Bewegung die dir zeigt, dass er zu dir steht.

TEIL 4 DES KÖRPERSPRACHE BLOGS

Viel Spaß beim Beobachten!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

4 comments on “Die männliche Körpersprache – Teil 3 : In Beziehung

  1. Ich danke Dir Petra für so gute Erklärungen;Als wir letztens Stirn an Stirn eingeschlafen sind, wußte ich nicht, was das bedeutet; und obwohl er beteuert, eine lockere Beziehung mit mir zu wollen und keiner soll was davon mitkrigen, seine Körpersprache sagt ganz was anderes. Danke.

  2. hi
    also ich bin eigentlich getrennt von ihm, aber es zieht uns imemr wieder zusammen und die ganze Körpersprache wiederholt sich immer, sogar die, der festen Beziehungen. Wenn er mich sieht zieht er die AUgenbrauen hoch, letzte Woche haben wir gekuschelt und er drückte seine Stirn gegen meine, er haut mir immer liebevoll auf den Hintern, wir lachen gerne zusammen… warum sind wir eigentlich getrennt?oh mann

  3. Meiner Meinung nach hat er bindungsangst, da er weiß, ich bin Jemand, mit dem es ernst wird. ER hat ein halbes Jahr um mich gekämpft, dann hatte er mich und bekam Angst, das GAnze wiederholte sich nochmal, und trotzdem merke ich gernau, er liebt mich, auch wenn sein Kopf sich dagegen zu wehren versucht, seine Körpersprache verrät ihn. Er nimmt auch gerne meinen Kopf in seine Hände, ganz vorischtig und liebevoll……ich liebe ihn ja auch, aber sobald er Druck bekommt läuft er sicher wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“