Ein flotter Dreier gefällig?

Orphelia lebt mit zwei Männern zusammen.
Chon ist der Wilde, er wirkt gefühlskalt und hart, er hat kein Problem damit jemanden einfach umzulegen. Chon ist der Player.
Ben ist der Sanfte, er meditiert und zitiert Buddha, er macht Charityprojekte in Entwicklungsländern. Ben ist der Philosoph.

Orphelia kann sich nicht zwischen den Beiden entscheiden. Sie nennt sie beide die Liebe ihres Lebens.

vergebener MannDas System der Polyamorie ist heute wieder mehr verbreitet. In Kalifornien, das weiß ich, da ich öfter hier bin, ist es ziemlich modern mehrere Partner zu haben.
Die Begründung dafür ist: Ein Partner allein kann mir nicht alles geben was ich brauche.
Kennst du das Gefühl?
Ich denke jedem von uns ist es schon einmal so oder ähnlich gegangen: "Ach wenn er nur ein wenig mehr x wäre. Oder wenn er doch etwas mehr von y hätte..."

Ja irgendeine Qualität hat am Partner gefehlt, dann wäre er perfekt gewesen.

Das klingt eigentlich ganz schön abwertend, merkst du da?
Stell dir mal vor ER sagt das über dich hinter deinem Rücken, vielleicht in seiner Männerrunde: "Ja sie ist schon toll, aber wenn sie ein bißchen mehr x hätte, dann wäre sie perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben..."

Unangenehm oder?

Ich habe mir überlegt, wieso manche Menschen sich entscheiden so eine Beziehung zu leben, aber mehr dazu im Video:

Hinterlass hier DEINE MEINUNG!
Was denkst du: Ist es ok eine Dreiecksbeziehung zu führen?
Ist es nicht ok?
Wenn ja, wie machts man das am Besten?
Wie viele Partner wären genug?
Oder willst du einfach EINEN und mit dem glücklich werden und durch dick und dünn gehen?

Wie siehst du das?
Was sind deine Erfahrungen dazu?

Hinterlass mir ne Nachricht:

 

 
Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

6 comments on “Ein flotter Dreier gefällig?

  1. Einer ist mir genug wenn even, I moment rede ich mit einem ex partner einfach nur reden. Wir traffen uns einmal aber das ist wird es fuer eine weile auch so bleiben. Ich sagte Ihm ich moechte im momen keine beziehung, sagte Ihm wir koennen reden, na ja wir senden und textmessages und das ist es auch. Er weiss das ich Ihne sehr mag und weiss das Er mich auch mag. Aber wir ind einfach nur text bodies u nd wenn Er was drinken will dann soll Er mich fragen. Ich moechte das Er denn naechsten schritt macht and take this Friendship to the next level.
    Liebe Petra wenn Du vor hast auch oder nach Grand Rapids 3 stuen von Chicago to kommen dann schaue doch bei mir vorbei. Uebernachtung is free, braucht nicht’s zu bezahlen. Nur Dein Essen oder was Du kaufen willst.
    Love and Hugs Romy

  2. Es kommt immer auf die 3. Person an! Anspruchsvoll, klammernd, Besitzergreifung, Psychoterror usw. geht bei sowas garnicht!
    LG Angela

  3. Für mich gibt es nur EINEN Partner mit dem ich eine Beziehung führen will. Mein Herz kann ich nur einem öffnen und ich möchte mich auch nur mit einem Mann auseinandersetzen und intim sein.

    Lieben Gruß
    Ulrike

  4. Eigentlich ist es doch ganz normal, dass man sich im Laufe seines Lebens in mehr als einen Menschen verliebt.

    Problematisch wird es nur, wenn das zur selben Zeit passiert.

    Vielleicht sollte man es einfach mal probieren und alle beteiligten davon in Kenntnis setzen. Wenn alle damit umgehen können, könnte sich eine interessante Beziehung daraus entwickeln.

    Natürlich geht dann ein wenig der Reiz des Verbotenen verloren, da man ja nichts mehr heimlich machen muss. Aber bestimmt genießt man andere Vorteile.

  5. viele fragen viele aspekte, erstens ja es ist natuehrlich, der mensch ist KEIN monogames wesen auch wenn es uns gerne sugeriert wird, real monogam sind keine volksgruppen und ganz wenige menschen. das ist aber nur ein aspekt, den wir sind soziale wesen, etwas was wir vergessen. im grunde aufeinander angewiesen, ich weis jetzt wirds unromantisch und ich habe eine traurige nachricht, es gibt amor nicht, keine magie, keine kleinen engelchen, das wir menschen lieben ist eine from der chemie, das WARUM ist die magie, sex ist der klebstoff einer beziehung da es oxytocin erzeugt, das wohl fuehlen erzeugt endorphine, ich bleibe mit jemanden zusammen weil wir dinge teilen, zukunft, plaene, lebensweise, interessen (zumindest einige) weil die person mein leben bereichert, aber sex macht ein paar aus 2 menschen, zu mehr als freunden. wir konsumieren sex und haben den nicht mehr, wir distanzieren uns von den eigenen gefuehlen damit wir den anderen nicht wahrhaben muessen, wir wollen den anderen nicht sehen, nicht seine fehler, nicht das was er WIRKLICH gibt. in einer ECHTEN beziehung kann man siche verlieren, man wird zu mehr als zu einem ich, und ein partner kann einen verletzen, wohl die einzige person die uns wirklich verletzen kann, die unser herz brechen kann, etwas woran man sterben kann(broken heard syndrom) also baut man distanzen auf, und gerade frauen tun es. kann ich mehrere menschen lieben? ja. ich liebe meine kinder, meine frau, meine elter und geschwister, kann ich mich mehreren oeffnen? ja aber das mutlipliziert das risiko wiederum. ein onkel sagte einmal etwas sehr gutes, es ist besser 10 000 verschiedene dinge mit der gleichen person zu machen als immer das gleiche mit 10 000 verschiedenen, und noch was von ihm, fast alle menschen haben sex, mit etwas glueck sind beide koerper dabei, mit etwas mehr glueck verschmelzen die geister der beiden und wenn man einander ganz nahe ist dann erfaehrt man das glueck das sich die seelen verschmelzen. ein mann der in seinem leben nur eine frau geliebt hat und dem es nicht vergoennt war mit ihr zusammen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“