Einmal Traummann bitte…

 

Was ist Frust?
Frust ist eine Emotion die uns zeigt, dass das Realbild unseres Beziehungslebens leider nicht mit dem Idealbild unserer Traumbeziehung übereinstimmt.
Dafür ist ein guter Hinweis darauf etwas zu verändern und weiter an der Erreichung der Ziele zu arbeiten.

Was ist Trauer?
Trauer ist bloß die Illusion der Handlungsunfähigkeit. Es sieht für einen Moment so aus als könnte man nichts tun.
Das ist ein guter Anlass um kreativ zu werden, sich Tipps und Anregungen zu holen und einfach mal die Komfortzone zu verlassen.

Was ist Freude?
Freude ist die natürliche Reaktion unseres Inneren wenn das Gewünschte mit dem Erhaltenen übereinstimmt.
Jede Kleinigkeit die uns Freude bereitet ist ein Spiegel für unsere Werte und unsere Träume und zeigt uns dass wir bereits wieder einen Schritt in die richtige Richtung getan haben.

Was ist Dankbarkeit?
Dankbarkeit ist dieses unbeschreibliche Gefühl, dass deinen ganzen Körper erfüllt, wenn dir klar wird, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst. Wenn du plötzlich begreifst, dass jede Verletzung in deiner Vergangenheit dafür verantwortlich ist, dass du heute genau hier sein kannst. Wenn du plötzlich siehst, dass all die Menschen die dich enttäuscht haben, eigentlich Engel waren, denn sie haben dich dabei unterstützt zu wachsen.

Was ist das Geheimnis der angewandten Magie?
Magie ist, wenn ich entscheiden kann, was ich in meinem Leben haben will.

Wie geht das?

Schau dir meinen Videoblog an!

 

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“