Was IHN wieder so richtig neugierig macht…

Die Suche nach dem richtigen Mann kann durchaus Spaß machen. Spannende Verabredungen und Abenteuer stehen auf dem Programm einer Single-Frau.

Manchmal kommst du drauf, dass er doch nicht der Richtige ist.

Manchmal bist du enttäuscht, weil er nicht mehr anruft und du dich fragst, warum.

Alles in allem ist es alles andere als langweilig. Interessanterweise machen viele Frauen auf der Suche nach einem Partner aber einen Fehler: Sie treffen sich nur mit einem Mann.
Der Feminismus hätte uns befreien sollen und uns mehr Möglichkeiten und natürlich Gleichberechtigung bringen sollen. Jetzt, in der Postfeministischen Ära ist uns nur ein Teil des Kuchens geblieben.

Denn: Wir sind noch rückschrittlicher als unsere Großmütter und treffen nur einen Mann im selben Zeitraum. Dabei ist genau das die Ursache für Liebeskummer und enttäuschte Hoffnungen oder sogar verschwendete Monate. Das Leben ist zu kurz um Zeit zu vergeuden, vor allem wenn es sich um Zeit handelt in der es dir nicht gut geht und du traurig bist, weil er dir nicht zeigt, dass er dich liebt oder dich nur ausnützt.

Wenn du daran denkst mehrere Männer zu selben Zeit kennen zu lernen und zu treffen, wie fühlst du dich dabei?

Denkst du dabei auch an solche Ausdrücke wie Schlampe, Flittchen oder ähnliches? Hast du auch Angst, dass man dich als solche bezeichnet?

Du, als selbstbewusste, starke, intelligente Frau des 21. Jahrhunderts? Seltsam, oder?

Natürlich gibt es Frauen (und auch Männer!) auf die diese Bezeichnung zutreffen mag. Aber das heißt ja nicht, dass jede die sich mit mehreren Männern trifft gleich eine Schlampe ist. Es kommt ja darauf an, was deine Absicht ist und wie du dein Gegenüber behandelst.

Mit jemandem eine Verabredung zu haben um ihn näher kennen zu lernen ist etwas ganz natürliches. Lass dich nicht durch deine Angst von irgendjemandem abgestempelt zu werden davon abhalten die besten Entscheidungen für dich und deine Zukunft zu treffen!

Wenn eine Single-Frau heutzutage in einem Club mit verschiedenen Männern tanzt, dann gibt es eine Reihe von Menschen, die die Nase rümpfen würden. Hauptsächlich eifersüchtige Frauen oder Männer, die auf der Suche nach leichter Beute sind. Sie wird vielleicht verurteilt für etwas total harmloses: Für das Füllen ihrer Tanzkarte!

Füllen ihrer Tanzkarte? Was ist das denn?

wie finde ich mann petra fürstJetzt wird es interessant: Single Frauen auf der Suche nach dem passenden Partner AUFGEPASST! Zu Beginn des 18. Jahrhunderts hatte jede junge, unverheiratete Frau sobald sie in das gesellschaftliche Leben eingeführt wurde eine eigene Tanzkarte. Das war ein kleines, schönes Büchlein mit einer dekorativen Kordel gebunden. In dieses Buch wurde der Name des Tanzes oder des Stückes und der Name des Tanzpartners eingetragen, den die Frau für diesen Tanz ausgesucht hatte.

Die junge Frau tanzte mit verschiedenen Männern, die Interesse an ihr hatten und mögliche Partner für eine Ehe waren. Die Tanzkarten überstanden das ganze 19. Jahrhundert und wurden bis zu Anfang des 20. Jahrhunderts noch verwendet.

Es war Vorraussetzung, dass eine junge Frau, die man damals Lady und nicht Schlampe nannte, nicht zu oft mit dem selben Mann tanzte. Tat sie das, dann war dies ein Zeichen dafür, dass sie ihn auserwählt hatte.

Umso voller und vielfältiger die Tanzkarte einer jungen Frau war, umso begehrter war sie.

Die Tanzkarte war ein weibliches Statussymbol. Für Frauen auf der Suche nach der wahren Liebe war es die Norm mit ihrer Tanzkarte auszugehen und verschiedene Männer kennen zu lernen. Natürlich musste der potentielle Ehemann dann zu ihrem Vater gehen und um die Erlaubnis fragen, die Dame wieder zu sehen. Manchmal wurde er auch zu einem Familienabendessen eingeladen.

Passte er nicht, dann war einige Zeit danach der Nächste zum Abendessen bei der Familie. Damals war es in Ordnung mehrere verschiedene Männer zu treffen und heute ist es das nicht mehr? Was für ein Rückschritt!

Außerdem lieben Männer den Wettbewerb. Sie sind Jäger und lieben die Spannung und Aufregung der Eroberung.

Lass ihn um dich kämpfen und prüfe so, ob er es wirklich wert ist dich zu bekommen.

Mehr dazu in meinem Buch Erfolg bei Männern ( früher: Pandoras Geheimnis)! Liebt er mich Petra Fürst Profil

Was Männer wirklich denken und wie wir Frauen ihnen mit ein paar einfachen Tricks den Kopf verdrehen können, erfährst du in meinem Workshop Pandoras Geheimnis.
Du erfährst warum Männer nie wieder anrufen obwohl sie es versprochen haben oder welche 8 Tricks du kennen musst um jedem Mann den Kopf zu verdrehen.
Hier gehts zu Anmeldung: WORKSHOP Pandoras Geheimnis

Alles Liebe, deine Petra

PS.: Wenn du eine persönliche Frage hast, dann schreib mir bitte hier im FORUM. Ich beantworte alle Fragen persönlich und es ist auch kostenlos.

Liebt er mich? Flirt & Beziehungstipps im FORUM

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

 

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen
zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen nur
8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen. Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis. KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

1 comment zu “Was IHN wieder so richtig neugierig macht…

  1. In meiner Clique sind 3 Jungs, bei denen ich das Gefühl habe, sie könnten eventuell in mich verliebt sein. Ich finde, es ist echt ein tolles Gefühl, von mehreren Jung „begehrt“ zu werden. Ich genieße es wirklich sehr. Aber da gibt es ein Problem: Ich will von keinem der 3 mehr als Freundschaft, aber ich bin in einen anderen Jungen aus der Clique verliebt, bei dem ich nicht weiß, ob er schüchtern ist, oder nicht in mich verliebt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“