FWB – Friends with Benefits. Kann das jemals funktionieren?

Es gibt natürlich auch dazu schon wissenschaftliche Studien! :) ) Laut der Michigan State University

  • enden 26% aller FWB Beziehungen leider auch mitsamt der Freundschaft.
  • 74% bleiben Freunde und 10 % davon enden in romantischen Beziehungen.

Die meisten Menschen die eine FWB Beziehung eingehen, wollen eigentlich mit dem Gegenüber gar keine Beziehung, sondern einfach nur ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen. Ein guter Freund ist eben sicherer und leichter verfügbarer als ein Fremder.

Natürlich passiert es immer wieder, dass sich einer der beiden verliebt (obwohl das nicht vereinbart war!), aber eigentlich ist es so, dass ihr euch beide nur ausnutzt, bis jemand besserer auftaucht. :-o

Sehr sexy klingt das nicht, oder? Ist es auch nicht. Dr. Levine (der diese Studie durchgeführt hat) weiß, dass das Empfinden für Leidenschaft und sexuelle Spannung
in FWB beziehungen extrem niedrig sind. Kein Wunder, denn ihr tut es ja nicht miteinander, weil ihr eure Finger nicht voneinander lassen könnt, sondern weil ihr niemanden anderen habt.

Wenn du heimlich hoffst, dass es dadurch zu einer Beziehung zwischen euch kommt,
solltest du vorsichtig sein, denn das ist sehr unwahrscheinlich. Aber wenn du bloß ein bißchen Spaß willst, dann geniesse es.

Liebt er mich Petra Fürst ProfilWas Männer wirklich denken und wie wir Frauen ihnen mit ein paar einfachen Tricks den Kopf verdrehen können, erfährst du in meinem Workshop Pandoras Geheimnis.

Du erfährst warum Männer nie wieder anrufen obwohl sie es versprochen haben oder welche 8 Tricks du kennen musst um jedem Mann den Kopf zu verdrehen. Hier gehts zu Anmeldung: WORKSHOP Pandoras Geheimnis

Alles Liebe, deine Petra

PS.: Wenn du eine persönliche Frage hast, dann schreib mir bitte hier im FORUM. Ich beantworte alle Fragen persönlich und es ist auch kostenlos.

Liebt er mich? Flirt & Beziehungstipps im FORUM
Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“