Lebenslange Liebe – Was ist das Geheimnis?

Eigentlich hatte ich nicht vor am heiligen Abend einen Videoblog zu machen.
Ich war bei meiner Familie in Graz, im Süden Österreichs.
Mit meinem Vater, meiner Schwester und meinem Onkel bin ich am Nachmittag des 24. Dezembers 2012 in die Memoryklinik gefahren, jene Klinik, die ganz speziell für Alzheimerpatienten und deren besondere Bedürfnisse mit Liebe und Warmherzigkeit geführt wird.

Dort lebt meine Großmutter. Sie erkennt mich nicht mehr und auch niemanden anderen aus der Familie. Sie spricht eigentlich nicht mehr. Außer wenn ich sie in den Arm nehme oder ihr einen dicken Kuss auf die Wange gebe. Dann lächelt sie und brabbelt irgendetwas vor sich hin. Sie bastelt gerne, das heißt, sie nimmt das nächst beste Ding das sie in die Finger bekommt und zerlegt es in seine Einzelteile. Gestern hat sie die Weihnachtsdekoration, sagen wir mal, umgestaltet.

Mein Vater und sein Musikerkollege Sam spielen jedes Jahr zu Weihnachten für die Bewohner der Memoryklinik mit ihre Trompeten ein Weihnachtskonzert. Die Patienten sitzen dann ganz bedächtig und lauschen der Musik. Die Musik lässt in manchen ein wenig Erinnerung aufflammen. Erinnerung an ein Weihnachten im Kreis ihrer Lieben. Ein Weihnachten an dem ihr Körper noch vollkommen gesund war und sie gelacht, geplaudert und gesungen haben. Kurz erinnern sie sich an eine Zeit in der sie noch keine Ahnung hatten, dass sie eines Tages ihre vollkommene Erinnerung verlieren werden und darauf angewiesen sein werden, dass sich jemand anderer um ihr Wohlbefinden kümmert.

Nicht alle Bewohner der Memoryklinik hatten am heiligen Abend Besuch.

Aber zwei Damen die dort leben, haben das Glück das ihre Ehemänner noch leben und sie SO SEHR LIEBEN, dass selbst so eine schwere Krankheit wie Alzheimer sie nicht davon abhalten kann ihre Liebste zu umarmen und zu küssen.

Einer dieser Ehemänner, Herr A., hat mir ein bißchen aus seinem Leben erzählt und von der unglaublichen Liebesgeschichte seines Lebens.

Eine lebenslange Liebe. Unzerstörbar. Eine Liebe die weit über das hinausgeht, was wir heutzutage oft als Liebe verstehen.
Das ist bedingungslos: Ich liebe Dich, auch wenn du krank bist. Ich liebe Dich, auch wenn Du mich nicht mehr erkennst. Ich liebe Dich und bin da für Dich, auch wenn ich weiß, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.
Ich liebe Dich und ich begleite Dich auf deiner letzten Reise.
Ich liebe Dich und besuche Dich an diesem Ort, den dein Körper lebend nicht mehr verlassen wird.

In diesem Moment wird klar, dass JEDE einzelne Minute unseres Lebens, die wir gesund, im Kreise unserer Lieben verbringen, WERTVOLLER ist, als alles andere.

Am Ende zählt wie viel Liebe wir in unser Leben gebracht haben!

Bitte sieh dir dieses Video an, es zeugt von einer Liebe, die stärker ist als alles andere!

Und es ist ein Beweis dafür, dass unsere Sehnsucht nach der wahren Liebe keine Illusion ist!!!! Es gibt sie! Wir müssen sie nur in unser Leben lassen und hegen, pflegen und kultivieren.

Alles Liebe,

Miss P

ps.: In manchen Ländern funktioniert das Video nicht - dann klicke hier direkt auf den Youtube Link!

YOUTUBE VIDEO hier ansehen!!!! <--------- Klick hier

"Dance Me To The End Of Love"

Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic 'til I'm gathered safely in
Lift me like an olive branch and be my homeward dove
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love
Oh let me see your beauty when the witnesses are gone
Let me feel you moving like they do in Babylon
Show me slowly what I only know the limits of
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

Dance me to the wedding now, dance me on and on
Dance me very tenderly and dance me very long
We're both of us beneath our love, we're both of us above
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

Dance me to the children who are asking to be born
Dance me through the curtains that our kisses have outworn
Raise a tent of shelter now, though every thread is torn
Dance me to the end of love

Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic till I'm gathered safely in
Touch me with your naked hand or touch me with your glove
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“