Liebeskummer? Wie du deinen Ex zurück bekommst

Viele Frauen trifft es wie aus heiterem Himmel. Vor kurzem war noch alles in Ordnung und plötzlich hast du das Gefühl dir wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Der Mensch den du so sehr geliebt hast und für den du alles getan hast, liebt dich plötzlich nicht mehr. Zumindest sagt er es. Tief in dir weißt du dass das nicht wahr ist und das euch mehr verbindet.

Vielleicht hat er dir Gründe genannt, vielleicht auch nur Ausflüchte oder vielleicht hat er eines dieser typischen fadenscheinigen Argumente genutzt, die viele Männer verwenden, wenn sie nicht wissen wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen:

  • „Ich bin nicht beziehungsfähig.“
  • „Meine Exfreundin hat mich so fertig gemacht, ich kann noch nicht.“
  • „Du bist zu gut für mich, ich will Dir nicht wehtun.“

So oder so ähnlich klingen die Erklärungen vieler Männer. Als Frau kannst du aber spüren und sehen, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Irgendetwas anderes stimmt da nicht und er kann es nicht in Worte fassen.

Wenn der geliebte Mensch geht und dir den Rücken zukehrt, dann fühlt sich das an, als ob einem das Herz aus der Brust gerissen werden würde. Nichts ist mehr wie vorher und jeder Tag, jede Minute wird zum Albtraum, da man nicht verstehen kann was auf einmal passiert ist.

Am liebsten würdest du jetzt mit ihm reden, ihm alles erklären und ihm sagen, dass ihr es gemeinsam schaffen könnt. Du willst ihm zeigen wie sehr du ihn liebst und ihn daran erinnern wie schön es mit euch war.

Tu das jetzt nicht!

Du hast recht, die Gründe die er dir nennt sind nicht unbedingt die wahren Gründe. Aber wenn Du ihn wirklich zurück haben willst, dann mußt Du genau jetzt besonders vorsichtig und behutsam mit der Situation umgehen. Es gibt eine Technik, die dir hilft deinen Mann wieder zurück zu gewinnen. Dazu mußt du dich aber ganz genau an die vorgegebenen Schritte halten! Das ist sehr wichtig.

In den letzten Jahren haben schon tausende Frauen diese Technik ausprobiert und sie hat funktioniert! Aber immer nur dann, wenn sie sich ganz genau an alles gehalten haben!

Schritt 1: Kopf hoch! Es gibt einen Weg, also höre sofort auf Trübsal zu blasen und plane deine Strategie. Umso besser Du vorbereitet bist, umso eher wirst Du ihn zurück bekommen. Nimm dir ein Tagebuch und schreib alles auf. Schreib auf was dich bedrückt und dann schreib auch auf wie du dir deinen Zukunft mit ihm vorstellst. Entwirf eine klare Vision!

Schritt 2: Kontaktsperre! Du darfst ihn jetzt für mindestens 4 Wochen nicht kontaktieren! Nirgends, ok? Keine Anrufe, keine Sms, keine Emails, keine Postings auf Facebook in denen er vorkommt. Nichts, nada, Funkstille!!!!

Das ist das aller wichtigste.

Schritt 3: Pimp your life! Was möchtest du an dir jetzt verbessern? Willst du aufhören zu rauchen, ein paar Kilo abnehmen, willst du einen Tanzkurs besuchen oder eine neue Sprache lernen? Schön! Fang jetzt damit an dich mit schönen Dingen zu beschäftigen und wieder auf dich zu achten.

Schon alleine diese ersten 3 Schritte werden dich unglaublich erleichtern.

Wenn Du mehr wissen willst, neugierig bist wie es weitergeht oder Begleitung und Unterstützung in den 4 Wochen brauchst, dann melde dich bei mir!

Liebt er mich Petra Fürst ProfilWas Männer wirklich denken und wie wir Frauen ihnen mit ein paar einfachen Tricks den Kopf verdrehen können, erfährst du in meinem Workshop Pandoras Geheimnis.

Du erfährst warum Männer nie wieder anrufen obwohl sie es versprochen haben oder welche 8 Tricks du kennen musst um jedem Mann den Kopf zu verdrehen. Hier gehts zu Anmeldung: WORKSHOP Pandoras Geheimnis

Alles Liebe, deine Petra

PS.: Wenn du eine persönliche Frage hast, dann schreib mir bitte hier im FORUM. Ich beantworte alle Fragen persönlich und es ist auch kostenlos.

Liebt er mich? Flirt & Beziehungstipps im FORUM

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

5 comments on “Liebeskummer? Wie du deinen Ex zurück bekommst

  1. Liebe Petra,
    ich will meinen EX nach 6 Jahren Freundschaft und davon 4 1/2 Jahren intensiver Beziehung zurück gewinnen. Seit einer Woche ist Schluss und ich halte mich strikt an die Kontaktsp. und versuche aktiv zu sein, mich abzulenken und alles zu verarbeiten. Was ist aber wenn er mich jetzt irgendwann kontaktiert? Wir sind im mega Streit auseinander und ich glaube er würde sich dann nur entschuldigen wollen und sich erkundigen wie es mir geht, aber mich noch nicht zurück wollen. Wirkt das nicht eingeschnappt und zickig, wenn ich nicht abhebe, sollte er anrufen? Ich habe in 3 Wochen Geburtstag spätenstens dann wird er sich melden. Und ich hab auch immer noch seinen Wohnungsschlüssel.
    BITTE um Hilfe :))) Danke dir!!!

    • Liebe rapahaela,
      Danke für deine Frage!

      Ich würde abheben, freundlich und kurz angebunden.
      „Hallo, ja danke, du ich muss weg, alles liebe, tschüss.“

      Wenn du mir deine ganze Geschichte schreiben willst, und eine ausführliche Analyse dazu möchtest, dann schreib mir doch im Forum!
      Poste deine Fragen doch einfach im Forum und bestell die hier die Antwort: Forum ANTWORT.

      Alles Liebe
      Petra

  2. Hallo Petra,
    ich hatte die letzten 8 Monate eine Beziehung zu einem wahnsinnig tollen Mann. Letzte Woche haben wir darüber geredet wie es weitergehen soll, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich war der festen Überzeugung, dass er sich bei mir melden wird, wenn ich mich etwas zurückziehe. Allerdings habe ich seitdem nichts von ihm gehört. Ich habe nun Angst dass ich bei ihm in Vergessenheit gerate, wenn ich nicht etwas von mir hören lasse und z.B. nochmal nach einem Gespräch frage und er sich bereits anderweitig orientiert.
    Meine Frage ist nun: Soll ich die 4 Wochen Kontaktsperre wirklich durchziehen oder erreiche ich dadurch genau das Gegenteil was ich eigentlich will, nämlich dass er sein weiteres Leben ohne mich plant?
    Danke für deine Hilfe!!

    P.S. ich habe auch dein Hörbuch gekauft „Erfolg bei Männern“ und höre es seitdem jeden Tag – es motiviert mich wahnsinnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“