Manche Frauen sind nur hinter dem Geld her

Geld oder Liebe?

Könntest du auf die totale Verliebtheit verzichten nur wegen des Geldes?
Die Frage ist garnicht so unberechtigt, denn es gibt viele Frauen, die großen Wert auf Wohlstand und Erfolg legen.

mm4Ich habe vor Jahren in einer Sozialpsychologie Vorlesung an der Uni von einem Experiment gehört, dass sehr spannend ist:
Man hat 100 Männern Fotos von verschiedenen Frauen vorgelegt und sie gefragt welche sie als erstes wählen würden. Die guten Herren der Schöpfung haben, ganz egal, wie alt, jung, reich, arm, schön oder häßlich sie selbst waren, ALLE die schönste, attraktivste Frau gewählt. Zumindest wollten sie alle diese Frau kennenlernen und es bei ihr probieren.
Kommt dir das bekannt vor?
Das ist der Grund, warum wir manchmal von echt schrägen Vögeln angemacht werden, bei denen du dich echt fragst, ob sie keinen Spiegel zuhause haben.

Die Frauen haben, und das ist auch typisch für uns, einen Mann gewählt der optisch ihrem Level entspricht, also total realistisch ausgewählt, ABER und jetzt kommt der Punkt an dem alle Männer sagen werden: Wir habens ja gewusst, ABER die Frauen haben unter allen Männern, die ihrem Level entsprechen, den reichsten ausgewählt. AUSNAHMSLOS ALLE.

So, Mädels, das ist die Realität.

Was sagst du dazu?
Das heißt natürlich nicht, dass wir das bewusst machen oder dass wir nicht jemanden lieben, der kein Geld hat. Das Leben beweist ja ständig das Gegenteil.
Es ist nur ein Hinweis darauf, wie wir eben unterbewusst ticken.
Das alles hat einen Ursprung in der Steinzeit und ist einfach zu erklären.
Mehr dazu in meinem Video

Hinterlasse Deine Meinung!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

1 comment zu “Manche Frauen sind nur hinter dem Geld her

  1. Ich denke mir, das Sicherheit, gleich genug Geld haben ein wichtiges Kriterium sind, das eine Frau diesen Mann wählt. Ein gewisses versprgt sein.
    Ich staune auch immer wieder, das so viele ältere Männer eine hübsche jüngere Frau haben. Viele holen sich die Frauen auch aus Asien oder den Philippinen. Die Frauen dort sind sehr genügsam, dankbar und anhänglich, was viele total emanzierze Frauen hier nicht mehr sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“