Matchmatrix – Die intelligente Form des Verliebens (3)

Die finanzielle Logik:

Progressive finanzielle Logik:

Der Progressive gibt gerne Geld aus. Er verdient es auf mystische Weise aber auch sehr leicht. Diese Menschen haben ihren Fokus eindeutig auf Lifestyle, Genuß und Spontanität. Der Progressive denkt kaum über Sparmaßnahmen oder Finanzmanagment nach und es tut ihm gut etwas darüber zu lernen. Ohne zusätzliche Ausbildung oder einen Partner mit konservativer finanzieller Logik kann es leicht passieren, dass sich der Progressive verkalkuliert bzw. garnicht kalkuliert und in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Auch wenn sie viel und hart arbeiten, bleibt am Schluss nicht viel übrig.

Konservative finanzielle Logik:

Der Konservative hat seinen primären Fokus auf Geld, da es für ihn Sicherheit bedeutet. Normalerweise verfügen sie über eine sehr gute finanzielle Logik und managen gern ihr Geld. Sie planen im Voraus und sorgen dafür, dass sie sich etwas auf die Seite gelegt haben. Sie zahlen lieber bar als mit Kreditkarten um einen besseren Überblick zu haben. Da Geld und Sicherheit immer in ihrem Fokus sind, bedeutet es auch großen Stress für sie, sollte einmal weniger verfügbar sein. In einer Beziehung mit einem Progressiven kommt es immer wieder zu Konflikten um Geld.

Möchtest du wissen, welcher Typ du bist und welcher ER ist, und wie ihr beiden zusammen passt? Hier kannst du den Test machen!

xoxo Miss P

Weitere Metaprogramme:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“