Matchmatrix – Die intelligente Form des Verliebens (4)

Die sexuelle Prägung:

Physisch ansprechende Typ:

Dieser Typ ist immer offen für Berührungen und Streicheleinheiten. Er mißt dem körperlichen Akt eine sehr hohe Bedeutung bei und hat dafür immer ein Quantum an Energie in Reserve. Diese Energie wird nur frei, wenn sich der physische Typ mit jemandem sexuell verbindet. Die restliche Zeit wirkt er eher freundschaftlich oder sogar manchmal kühl auf Andere. In Verbindung mit einem Partner der denselben Typus hat, kann er sich so richtig gehen lassen. Sein Fokus liegt auf Intensität.

Jede Handlung, jeder romantische Akt ist für den physisch ansprechenden Typen eindeutig eine Vorbereitung auf den Sex, der für ihn dann folgen muss um seine Energie freisetzen und dann wieder neu laden zu können. Sie kuscheln gerne und brauchen Berührungen als Zeichen der Bindung und der Wertschätzung vom Partner. Auch wenn man es jetzt vermuten würde, es gibt keinen Zusammenhang zum Geschlecht. Es sind genauso viele Männer wie Frauen physisch ansprechend.

Mental emotional ansprechende Typ:

Mental emotionale Typen erleben ihre sexuelle Energie wie Wellen im Ozean, einmal absteigend und einmal aufsteigend, oft unvorhersehbar. Sie lieben es ihre Sexualität zu verbalisieren, lieben Romantik, aber auch Zweideutigkeiten und werden gerne von ihrem Partner zu heißen Fantasien angeregt. Sexuell erfüllt sind sie nur, wenn sie dies auch regelmässig bekommen. In einer Beziehung mit einem physisch ansprechenden Typ wird ihnen die Romantik ein wenig fehlen und es kann sein, dass sie sich dadurch ungeliebt fühlen. Der körperliche Akt kann sehr intensiv sein, doch die Umstände die dazu geführt haben, sind für diesen Menschen genauso wichtig. Ihre sexuelle Energie ist immer präsent und wird von den physischen Typen oft als direkte Einladung zu Sex misinterpretiert.

Möchtest du wissen, welcher Typ du bist und welcher ER ist, und wie ihr beiden zusammen passt? Hier kannst du den Test machen!

Für Fragen schreib mir einfach: MAIL an MISS P 🙂

Lebe als ob dies dein einziges Leben wäre!

xoxo Miss P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“