Member Area Bald Verfügbar

Miss P präsentiert Das Geheimnis der Manifestation

Wir bauen hier unsere neuste Plattform für Dich - die MEMBER AREA

Petra Fürst Liebes Beraterin

Bald ist es soweit!

  • Coaching Videos
    Schritt für Schritt lernst Du das Geheimnis der Manifestation deiner Träume kennen!
  • Live Coaching
    Einmal pro Woche bekommst Du ein Live Coaching von Miss P und anderen Top Coaches & Experten auf dem Gebiet der Erfolgspsychologie
  • Manifestation deiner Träume in 3 Lebensbereichen
    Liebesleben, Lifestyle und Gesundheit. Nur das gesamte Paket macht richtig glücklich!
  • Tägliche Aufgaben
    Per E-Mail bekommst Du täglich neue Aufgaben und Übungen. Du schreibst das Drehbuch Deines Lebens so wie Du es willst!

Vorab schon ein eBook über die 7 Geheimnisse erfolgreicher Menschen, melde dich gleich an!


Jetzt anmelden

Was genau wird hier passieren?

Nachdem Du oben deine Emailadresse eingetragen hast, bekommst du jeden Tag eines der Erfolgsgeheimnisse zugeschickt. Damit kannst du schon beginnen, deine Ziele zu manifestieren. Egal ob es um Gewichtsverlust geht, raus aus der Schuldenfall oder Trettmühle oder Trennungsschmerz überwinden, die Techniken sind für alles geeignet.

Nicht immer läuft alles im Leben so glatt. Fast 90% aller Menschen in Europa sind mit ihrem Aussehen unzufrieden, von Jahr zu Jahr wird der Winterspeck mehr und bleibt auch im Sommer auf unseren Hüften. Ein Urlaub am Strand? Besser nicht, es sind noch die paar Kilo zuviel drauf. Die Lieblingshose, das Lieblingskleid passt nicht mehr und der Frust wird immer mehr. Eine Diät nach der anderen, verschiedenste Kuren, doch es hilft nichts. Das Unterbewusstsein sabotiert einen auf seltsame Art und Weise. Man kann den Süßigkeiten nicht widerstehen, oder schafft es einfach nicht mit dem Sport weiterzumachen. Der Grund ist nicht, dass man nicht stark genug ist oder zuwenig über das Abnehmen weiß, der Grund ist, das verborgene Muster aus dem Unterbewusstsein wirken und uns daran hindern uns zu verändern. Eine Kraft, die stärker ist, als der bewusste Verstand lenkt unser Verhalten.

Oder beruflich / finanziell: Irgendwie verhindert etwas in dir, dass du deine Mission lebst. Manchmal lassen wir uns ausnutzen und rackern uns für andere ab, um am Ende unseres Lebens zu erkennen, dass wir uns nicht getraut haben unseren Traum zu verwirklichen. Alte Glaubenssätze unserer Eltern oder Großeltern, die tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind, halten uns zurück. Die Angst zu scheitern hält uns zurück. Die Vorstellung von zu viel Mühe und Aufwand hält uns zurück. Am Ende sind wir enttäuscht und beneiden jene, die sich getraut haben.

Wenn man zum 10. Mal den Trennungsschmerz überwinden muss und sich fragt ob es den überhaupt jemanden gibt, mit dem man glücklich werden kann, dann kann schon sein, dass man fast verzweifelt. Sind all diese glücklichen Beziehungen nur Märchen? Gibt es jemanden für mich da draußen, der mich liebt so wie ich bin und mit dem ich Leidenschaft und Liebe erfahren werde? Oder treibt mich mein altes Muster wieder in diesselbe Geschichte zurück?

Es ist möglich sein Schicksal zu formen! Man kann das Unterbewusstsein lenken, erfolgreiche Menschen wissen das. Die Geheimnisse dazu sind erstaunlich einfach, regelmässig angewandt verändern diese Techniken dein Leben. Durch die richtigen Glaubenssätze und Einstellungen formen wir unsere Persönlichkeit, unsere Handlungen werden zielgerichtet und es wird ganz natürlich plötzlich weniger zu essen, sich mehr zu bewegen, selbstbewusster aufzutreten und viel charismatischer auf das Umfeld zu wirken. Man kann die Traumbeziehung erschaffen! Man kann finanziell frei werden! Man kann schlank und gesund sein!
Die Frage ist nur: Willst du es auch? Ich meine,willst du es wirklich? Bist du bereit in den nächsten 3 Monaten intensives Coaching zu nehmen um deine Ziele zu erreichen? Es wird nicht immer einfach sein und du mußt Zeit investieren.
Wo möchtest du in 3 Monaten stehen? Wie möchtest du aussehen? Mit wem möchtest Du heute in 3 Monaten aufwachen?
Wir können unser Leben kreieren so wie wir es uns wünschen!

Willst du lernen das zu kontrollieren?
Willst du vollkommene Kontrolle und Entscheidungsfähigkeit?
Willst du dein Unterbewusstsein neu programmieren und zwar so, dass es dich wirklich beim Erreichen deiner Ziele unterstützt?

Willst Du das Leben deiner Träume designen?

Dann sei dabei, wir starten am 09.01.2013 mit dem Training.


Jetzt anmelden

 

Probiere es aus, die ersten zwei Wochen sind gratis. Trag dich jetzt mit deiner Emailadresse oben ein und starte mit den 7 Erfolgsgeheimnissen.

Ich freu mich auf Dich!

Walt Disney hat gesagt: "Alles was Du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen!"

Lets do it!