Negative Menschen verhindern deinen Erfolg

"Wie gibt es das, ich weiß so viel über Flirten und Männer und trotzdem bin ich nicht erfolgreich?" fragt mich letztens verzweifelt meine Nachbarin L. "Ich habe jetzt dein Buch gelesen aber bei mir hilft wohl garnichts. Ich war immer schon ein hoffnungsloser Fall und ich bin sowieso nicht hübsch genug."
Ich bin nicht überrascht, eigentlich hat sie sich die Antwort schon selbst gegeben, oder?
Mein Forschergeist ist erwacht und ich bitte sie auf einen Tee zu mir in die Wohnung.
Das schreit nach einer intensiven Analyse.

Damit ich weiß woran es liegen könnte, frage ich alles ab.
1) Ich frage sie, was genau sie denn über Flirten und Männer weiß.
Sie erzählt mir ziemlich 1 zu 1 die Inhalte meines Buches und diverser anderer Flirtratgeber. Sei selbstbewusst, sei dir klar darüber was du genau willst und was deine Grenzen sind, achte darauf, dass du zuerst alleine glücklich bist, damit du jemanden anziehst der auch bereits glücklich ist, überstürze nichts und achte auf die Körpersprache.
Ihr Wissen ist profund und sieht so aus, als ob sie sich wirklich gut damit beschäftigt hätte.

2) Während ich sie so erzählen lasse, höre ich auf ihre verborgenen Glaubenssätze. Meistens kommen die in einem Satz nach dem "ja, aber..."
Wie unter anderem das hier: "Ich weiß, ich sollte lockerer damit umgehen, wenn ER nicht sofort zurückruft, ABER ich vertraue eben keinem Mann mehr, seit mich der XY so ausgenutzt hat."
Oder: "Ich wünsche mir wirklich eine glückliche Beziehung, ABER früher oder später wird sowieso jede Beziehung schwierig."
usw....

Man muss kein Coach sein um die negativen Glaubenssätze zu erkennen. Die Übung dazu hat sie in meinem Buch wohl überlesen.
Ich plane schon ihr ein Coaching zu Weihnachten zu schenken und mit ein paar Hypnose und NLP Tricks in ihrem Unterbewusstsein mal Ordnung zu machen.

3) Ich frage sie, wie viele glückliche Paare sie kennt, die ihr als Vorbild für ihre zukünftige Beziehung dienen könnten. Sie überlegt und dreht die Augen suchend nach oben. "Hmmm meine Eltern? Ne, die leben einfach nur nebeneinander her, das wäre mir zu wenig..." sagt L. nach einiger Zeit. "Ne, ich kenne kein Paar, das ich echt um seine Beziehung beneide. Die sind entweder unglücklich oder trennen sich gerade. Meine besten Freundinnen sind auch, so wie ich, schon länger Single."
Da liegt der Hund begraben, denke ich mir und ich erzähle L. jetzt von einem meiner Coachinggeheimnisse: Die Formel für Erfolg.
Diese Formel habe ich in Amerika gelernt. Hier in Europa gibt es so gut wie niemanden der sie kennt.

Ich habe durch Glück ( und Glück ist für mich das Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit) Freundschaften zu den erfolgreichsten Menschen meiner Branche aufgebaut. Allein im letzten Jahr habe ich dadurch so vieles gelernt, das kann man in keinem herkömmlichen Seminar lernen. ( Aber in der MEMBER AREA !!!  <--- Hier klicken für mehr Erfolgsgeheimnisse)

Diese Formel ist sehr wichtig und erklärt warum wir manchmal Ziele nicht ereichen, obwohl wir alles darüber wissen und positive Einstellungen dazu haben. Ein negatives Umfeld wiegt schwerer als alles andere.

Die Formel für Erfolg lautet: 10 - 40 - 50

Was genau das bedeutet, erfährst Du entweder in der MEMBER AREA oder in meinem neuen VIDEO:

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

3 comments on “Negative Menschen verhindern deinen Erfolg

  1. Wie wird man sein negatives, blockierendes Umfeld los? Man lebt und schafft doch dort sein halbes Leben lang und weiß schon garnicht mehr, wie sich ein positives Umfeld anfühlt? Zurück an den Start? Alles bisher trotz grosser Schwierigkeiten erreichtes einfach aufgeben? Man lebt doch mit über 60 Jahren im letzten Drittel seines Lebens und hat sich eigentlich auf die Früchte des bisherigen kleinen Erfolges gefreut und will doch nur noch genießen können.
    LG Angela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“