Warum Frauen auf Bad Boys stehen…

Wie gibt es das, dass so viele Frauen immer wieder auf Männer hereinfallen die ihnen das Herz brechen.

Oft höre ich Männer sagen; Wenn man ein A**sch ist dann bekommt man jede Frau und wenn man nett ist, dann ist man nur der gute Freund.

Das stimmt so nicht. Aber ja, wir alle wünschen uns einerseits Stabilität und andererseits Aufregung und Abenteuer. Das unter einen Hut zu bringen und im Alltag aufrecht zu erhalten mag eine Herausforderung sein. Aber sie ist es wert.

Mehr dazu in meinem Video:

Es gibt natürlich auch Menschen, die aus einem selbstzerstörerischen Muster heraus handeln. In dem Moment, in dem die Entscheidung getroffen wird sich auf jemanden einzulassen, scheint es als ob unser Urteilsvermögen lahm gelegt sei. Später, nach einem schmerzhaften Ende, ist es plötzlich klar und man erinnert sich an Zeichen, die am Anfang schon sichtbar waren. Diese Muster sind eine Folge der Prägungen der Vergangenheit und es erfordert ein wenig Übung, Achtsamkeit und auch Planung um da heraus zu kommen.

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
85% aller Menschen daran scheitern, die Beziehung ihrer Träume zu leben
70% leben in unglücklichen Beziehungen und akzeptieren das für den Rest ihres Lebens
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe
ca. 5000 Menschen begehen jährlich in Deutschland Selbstmord wegen Liebeskummer

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

2 comments on “Warum Frauen auf Bad Boys stehen…

  1. Love you, Miss P! Deine Erklärung ist vielleicht nicht neu, aber es ist wunderbar, es von einer Frau zu hören und eben auch in dieser Deiner wunderbaren Klarheit. Dazu dieser unglaublich charmante Akzent… #schmelz# wunderbar. Also ich bin ja nicht leicht zu beeindrucken, aber Du schaffst es immer wieder. Bin gespannt auf Deine nächste Videobotschaft! Liebe Grüße aus Dresden – Hans

  2. Hi Petra !

    Interessantes Thema, dass Du ansprichst. Ich habe gerade erst eben mit einer Freundin, die genauso wie ich, in einer schönen, aber biederen Beziehung steckt, über einen Teilbereich dieses unerschöpflichen Themas per Mail philosophiert.
    Hier nachfolgend ein Auszug….lässt ja tief in die Frauenseele blicken, oder ?

    __________

    Tsja, das Buch ( Shades of Grey) hat ja deswegen glaub ich auch so viel Erfolg. In vielen Frauen schlummert das Devote oder der dominante Aspekt. Und da sind wir wieder beim Thema: Zeig mir deine Bücher oder deine Filme, die du magst, und ich sage dir, wer du bist 🙂
    Auf mich übt das Buch eine gewisse Anziehung aus. Einerseits wg. den Rahmenumständen. Diese Macht die Christian hat, da er so dermaßen viel Geld besitzt. Die Spielchen find ich gar nicht abwegig und da er mit ihr ja eh nie wirklich was „arges“ anstellt, kann man halt die Phantasie spielen lassen, was man in der Szene so alles treibt mit den unterschiedlichen Gerätschaften 😉
    Mir gefällt das Gewand. Lack, Leder…..schon wenn ich Leder rieche versetzt mich das in angenehme Alarmbereitschaft. Wenn ich nicht so nuttig rüberkommen würde, hätte ich viel mehr Leder und Overknees an.

    Hmm, jetzt hast wieder eine interessantes Thema an die Kaffee und Kuchentafel serviert. Das Gegenteil von Blümchen6…..ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst. Und genau das ist im Moment ein Punkt, wo ich 1 + 1 nicht zusammenzählen kann.
    D. (Anm. mein Freund), wie Du eben richtig sagst, stille Wasser sind tief, und andererseits der, der mir komplett die Initiative überlässt.
    Als ob er sich schämen würde, seine wenigen, aber doch vorhanden Triebe zu zeigen. Er selbst nimmt sich überhaupt nicht wichtig dabei….und das ist mir dann fast schon ein wenig zu nett….um nicht zu sagen fad. Fast könnte man meinen, er hätte Respekt vor mir…so wie M. und P. und…
    Keine Ahnung, ob das wirklich an mir selbst liegt. Ich brauche ja keinen wilden Stier, aber hin und wieder mal einen, der mich im Bett auch mal umdreht …also ich mein, mir seinen Willen auf-drückt 😉
    Wenn´s zur Sache geht, dann ist´s eh ok, aber irgendwie auch bieder. Wenn ich ihn drauf anrede, zieht er´s ins Lächerliche. Obwohl ich sonst echt mit ihm über alles reden kann. Möglich, dass dein J. auch so gestrickt ist.

    …………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“