Wenn man am Valentinstag nichts geschenkt bekommt…

Wir Frauen lieben solche Tage wie den Valentinstag. Eigentlich. Oder besser gesagt wir lieben ihn, wenn wir gerade verliebt sind und uns unser Traummann etwas Schönes zum Valentinstag schenkt. Es reicht ja schon aus, wenn er sich überhaupt die Mühe macht ein wenig hinzuhören was uns gefallen könnte und dann mit einem passenden Geschenk nach Hause kommt.

Ganz ehrlich: Noch lieber wäre es uns, wenn er unsere Gedanken lesen könnte und uns genau das schenkt was wir uns insgeheim wünschen und wenn er es auch noch ins Büro vom Botendienst zustellen lässt, so dass jeder sehen kann wie sehr ihr euch liebt und dass du auch noch davon überrascht wirst.
Bei Büroschluss steht er überraschend vor der Tür, umarmt dich und führt dich ins beste Restaurant aus.

Hmmm. Ja, träum weiter, sagst du jetzt.

Was wir uns wirklich wünschen ist Aufmerksamkeit und Liebe.
Wir wollen wahrgenommen werden, gehört werden, verstanden werden.

Das Problem mit den Männern ist nicht, dass sie uns nicht glücklich machen wollen, sondern dass sie nicht wissen WIE!
Sie haben keine Ahnung, was uns gefällt und was wir lieben. Frag einen Mann einmal nach dem Lieblingsessen, dem Lieblingsrestaurant, der besten iStock_inloveFreundin, des Lieblingsoutfits seiner Freundin. Ich bin mir sicher die wenigsten wissen das.

Das Problem mit uns Frauen ist, dass wir zu wenig darüber reden was wir wirklich wollen, sei es was Geschenke angeht, was unsere Bedürfnisse angeht oder auch was das Bett angeht. Wir wünschen uns ER würde unsere Gedanken erraten. Um ihn beim Gedankenlesen etwas zu unterstützen geben wir manchmal kunstvoll vage ein paar Hinweise wie z.B. Ach da gibt es auch ein Highheels von XY oder Wirst du ein Dessert bestellen? ...
Eigentlich meinen wir damit: Ich will ein Paar dieser Highheels und ich will ein Dessert.
Wir sagen das aber nicht, denn in uns ist auch ein Konflikt: Darf ich mir so viel wünschen? Wirke ich gierig? Fühlt er sich damit überfordert? Sollte ich nicht bescheidener sein?

Ladies, die Antworten sind:

JA du darfst dir so viel wünschen, das ist ja nur ein Wunsch und kein Befehl! Wer sich nichts wünscht, er wird auch nichts bekommen. Bitte und es wird dir gegeben, steht in einem schlauen alten Buch.

NEIN du wirkst nicht gierig.Du gibst ihm die Chance zu wissen was dir gefällt und was du magst! Du gibst ihm die Chance dich glücklich zu machen! Woher soll er denn wissen was du willst, wenn du es nicht sagst?

Fühlt er sich damit überfordert? NEIN! Stell dir diese Frage nie wieder! Er ist ein Mann um Himmels willen und kein Kind! Er braucht es gebraucht zu werden. Mit der Frage: Überfordere ich ihn, kastrierst du ihn, du traust ihm nicht zu dich glücklich machen zu können. Das wird er unbewusst spüren und darauf reagieren. Trau ihm alles zu! Er ist dein Held! Denke an das. Mache ihn zu deinem HELD, zu deinem KÖNIG und er wird dir alles geben was du brauchst.

NewSocialDynamics SchwesternprogrammNEIN du solltest nicht bescheidender sein, denn sieh wohin dich das gebracht hat. Du akzeptierst schlechte Verhältnisse im Job oder Unfreundlichkeit von Nachbarn oder nervende andere Mütter im Kindergarten. STOPPE DAS! Du hast nur ein Leben, wenn du dieses Leben lang bescheiden bist, wann wirst du dann deine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt bekommen?
Steh zu dem was du willst, sag JA wenn du JA meinst und sag NEIN wenn du NEIN meinst!
Das wird dich glücklich machen, stark und selbstbewusst!

Und so wirst du zur Traumfrau für jeden Mann!
Denn das sind feminine Eigenschaften, das lieben Männer: Ehrlichkeit, Willensstärke und die Möglichkeit von ihm glücklich gemacht zu werden!

Was wünscht du dir? POSTE es hier und teile es mit uns!
Wenn Dir der Beitrag gefalle hat, dann klicke auf LIKE und teile ihn mit deinen Freundinnen, damit sie auch bekommen was sie sich wünschen!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
85% aller Menschen daran scheitern, die Beziehung ihrer Träume zu leben
70% leben in unglücklichen Beziehungen und akzeptieren das für den Rest ihres Lebens
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe
ca. 5000 Menschen begehen jährlich in Deutschland Selbstmord wegen Liebeskummer

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!


Beginne damit das E.M.T. 7 Tage gratis zu testen → Klick einfach auf den BUTTON und hol dir deinen GRATIS TEST ACCOUNT jetzt gleich! Die Testanmeldung ist völlig unverbindlich und dein Zugang endet automatisch nach 7 Tagen.
Kostenloser ZUGANG zum Erfolgsmanifestationstraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“