Wie attraktiv bist du?

Auszug aus dem Buch "Erfolg bei Männern"

[...]
Die Attraktivitäts-Skala:
Männer, vor allem die aus der Pick-up-Szene, verwenden sie schon immer um Frauen zu beschreiben.
Bei „Zehn“ bist du ein Topmodel und bei „Null“ bist du der weibliche Glöckner von Notre Dame.
Glückliche BeziehungWir werden diese Skala genauso zur Beschreibung der Männer verwenden. Warum macht das Sinn?
Umso genauer dir klar ist, was du willst und was du nicht willst, umso leichter kommst du zum Erfolg und vermeidest sinnlose Irrwege. Du hast es nicht nötig, mit dem nächstbesten „Vierer“ eine Beziehung einzugehen, wenn du deine „Neun“ oder „Zehn“ noch nicht gefunden hast!
Ich verwende diese Skala nicht unbedingt nur für´s Aussehen, sondern eben wie gesagt für die Attraktivität.
Eine „Zehn“ bedeutet, dass er vollkommen deinen Vorstellungen entspricht, und zwar nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Umso mehr er davon abweicht, umso tiefer sinkt er in der Skala.
Nachdem du seinen Charakter ja nicht auf den ersten Blick erkennen wirst, kann es natürlich sein, dass er im Laufe der Zeit in der Attraktivitäts-Skala auf- oder absteigt.
Das ist in Ordnung so, wir Frauen haben ja das Recht darauf, unsere Meinung ständig zu ändern! Ich nenne das weibliche Flexibilität.[...]

Wie ist es nun aber mit der eigenen Attraktivität?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du der Betrachter bist, und du würdest dich nun selbst bewerten, welche Zahl fällt dir ein auf einer Skala von 0 bis 10?
Bist du eine 5? Oder eine 7?

Wie auch immer du dich jetzt gerade einschätzt, ich garantiere Dir, für einige andere Menschen bist du eine 10!
Ich hoffe für dich selbst auch!

Warum ist das wichtig?
Es macht einen großen Unterschied was Du über dich selbst denkst.
Eine 5 bewegt sich anders, spricht anders, kleidet sich anders und umgibt sich mit anderen Menschen als eine 10.

Wenn Du eine 10 wärst: Was würdest du dann tun, sagen oder anziehen?

Angenommen Du bist bereits eine 10, die denkt sie sei eine 7... 😉
Was würdest du dann tun?

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

3 comments on “Wie attraktiv bist du?

  1. Was sind Aeusserlichkeiten…. Es ist die Ausstrahlung, das Niveau, der Humor usw… Alle paar Jahre mal begegnet mir mal ein Mann, wo diese Kriterien stimmen. Die sahen alle unterschiedlich aus… Interessierten sich nur nicht fuer mich 🙁
    Geheiratet habe ich einen Dream-Boy, der alles fasziniert von 18 bis 80 Jahre, mit Charismatischer Ausstrahlung! Diese Ausstrahlung ist es wohl, die fasziniert und ueber alles Andere hinwegsehen laesst? Heute muessten allerdings auch noch andere Kriterien stimmen. Je aelter man wird, umso erfahrener und anspruchsvoller wird man! Nur leider bekommt man die Maenner, die man fuer passend hält nicht 🙁
    Liebe Gruesse
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“