Wie bekomme ich was ich will?

Hast du den Film "The Secret" gesehen?

Ich liebe diesen Film und ich finde er ist ein Pflichtlektüre. Worum geht´s? In diesem Film wird beschrieben, wie man mit der Kraft seiner Gedanken sein eigenes Leben beeinflussen kann. Warum wir genau das in unser Leben ziehen wovor wir die meiste Angst haben oder warum es so etwas wie selbsterfüllende Prophezeiungen gibt.

Gerade wenn man Mensche beobachtet, die immer wieder vom Pech verfolgt zu sein scheinen, egal ob das nun in Beziehungen oder im Berufsleben ist, dann kann man beobachten, dass sie sich ihre Realität erschaffen, indem sie auch schon vor dem Ereignis so negativ darüber denken und sprechen, dass sie es dadurch kreieren. Jetzt könnte man sich fragen; "Wie soll ich denn positiv darüber denken, wenn es bisher immer schief gelaufen ist?"

Ja, genau das ist die Herausforderung! Das ist das erste das man ändern muss! Viele Menschen beginnen damit ihr Umfeld oder ihr Aussehen zu verändern. Ja, das hilft natürlich auch. Aber nur weil ich 5 kg weniger habe oder 500€ mehr verdiene, habe ich noch lange nicht mehr Erfolg und mehr Lebensfreude in meiner nächsen Beziehung. Das ist etwas, da muß ich die Veränderung viel tiefer ansetzen.
Wo? In meinem Inneren!!!!

Der Film " The Secret " erklärt das ganz gut. Viele Menschen haben diesen Film gesehen, aber obwohl er so voller Weisheit ist, hatten nur wenige auch wirklich die Erfolge die sie sich erwartet haben.
Ich hatte genau dasselbe Problem.
Ich habe den Film 2007 gesehen. Ich war begeistert.
Dann habe ich begonnen meine Ziele zu visualisieren.
Immer und immer wieder.
Das hat mir Spaß gemacht und ich habe mich dabei gut gefühlt.
Verändert hat sich aber nichts. Weder bin ich über Nacht zur Millionärin geworden, noch habe ich den Traumpartner gefunden.

Ich habe mich seitdem auf die Suche gemacht nach der Wahrheit und dem wirklichen Geheimnis.
Der Film wurde in Hollywood produziert. Es ist nicht abwegig, dass jemand garnicht wollte, dass wir alles wissen. Vielleicht haben sie uns nur einen Teil des Wissens gegeben? Wer weiß. Oder sie wußten es selber nicht besser. Oder sie haben nicht bemerkt, dass ein wichtiger Schlüssel zur Manifestation der Realität fehlt.

Ich habe den Schlüssel gefunden!
Ich teste es nun seit einem Jahr und die Ergebnisse sind unglaublich!!!

Natürlich ist es kein Kinderspiel, es erfordert Konzentration, Fokus und Arbeit. Ja und auch Zeit. Man muß täglich mindestens 30 Minuten investieren.
Sorry, aber eine Lösung wie bei Matrix, einfach Kabel anstecken und Programm ins Unterbewusstsein laden, habe ich nicht gefunden.
Trotzdem: Es funktioniert und es ist für jedes Thema anwendbar.

Ich habe einen Kurs entworfen, bei dem ich alles erkläre. Schritt für Schritt.
Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann trag Dich hier ein.
ICH WILL MEHR WISSEN !

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“