Wie bekommt man den Ex zurück…. (1 / 2)

Googelt man diesen Begriff, bekommt man mehrere Seiten und viele Angebote dazu. Viele haben schon Ratgeber darüber verfasst, wie man am besten und am schnellsten seinen Ex Freund zurückbekommt. Es ist auch durchaus möglich, denn wo mal Liebe da war, kann man auch wieder Liebe entstehen lassen. Einen Hacken hat die Sache aber, und dieser ist auch der Grund warum diese Ratgeber bei manchen nicht funktionieren beziehungsweise, der Ex zwar zurück kommt aber die Beziehung kurze Zeit später wieder zerbricht.

Ex Zurück Fürst PetraDieser Hacken ist : Ein großer Teil dieser Ratgeber besteht aus ARBEIT MIT UND AN sich selbst und genau diesen Punkt überlesen manche sehr gerne. Warum aber genau das so wichtig ist? Ganz einfach, du kannst niemanden verändern oder umerziehen, du kannst nur dich selber, deine Einstellung und dein Verhalten ändern. Auch in meinem Buch 7 Schritte zur Konfliktlösung geht es in erster Linie einmal darum, heraus zu finden, was man selber will, ob man  den Anderen akzeptieren und lieben kann wie er wirklich ist.

Es geht darum, seine eigenen negativen Muster und Glaubenssätze heraus zu finden und zu lösen. Darum mit sich selber im Reinen zu sein und ja, das kann Arbeit bedeuten,  es kann auch teilweise schmerzhaft sein, sich mit alten Beziehungen auseinandersetzen zu müssen, sie wirklich abzuschließen, die Fehler die man gemacht hat zu akzeptieren und damit Frieden zu schließen. Aber nur wenn man das macht, hat man die Möglichkeit, wirklich neu in eine Beziehung zu starten, sei es mit dem Ex oder einem neuen Partner. Verarbeitet und arbeitet man seine Beziehungen nicht auf, ist es oft wie mit den Silvester Vorsätzen… spätestens nach einer Woche fällt man wieder in alte Verhaltensweisen zurück.

Also was macht man, wenn man beschlossen hat seinen Ex zurück haben zu wollen?

Punkt 1) Kontaktsperre = keine SMS, keine Emails, keine Diskussionen über das WARUM ( auch wenn du es noch so gern verstehen würdest ), keine traurigen Facebook Zitate oder überhaupt Zitate/Lieder/ Statusmitteilungen bei denen er sich angesprochen fühlen könnte…. Einfach NICHTS!

Punkt 2) Jetzt kommen wir wieder zu meinem Lieblingstipp: Listen schreiben!

Was hat dich in der Beziehung gestört?
Wieso kam es zu den Streitereien und dem Beziehungsaus ?
Kannst du dir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen so wie er nun mal ist?
Wie stellst du dir überhaupt DEINE Traumbeziehung vor?
Passt er in dieses Bild?
Was müsste sich ändern, damit es die Traumbeziehung für dich wird?

Und wenn du schon mal dabei bist… Wie sind deinen früheren Beziehungen abgelaufen? Kann es sein, dass es da schon die gleichen Streitthemen / Probleme gab?

Das ist recht viel, ich weiß, aber es ist wie oben schon erwähnt, sehr wichtig Antworten auf diese und noch mehr Fragen zu haben und die Vorrausetzung dafür, dass aus dem EX Freund, wieder DEIN Freund wird!

Alles Liebe

Xoxo Michi ( Mehr über Michi - Klick Hier! )

NÄCHSTE WOCHE ERFÄHRT IHR IN TEIL 2, WELCHE KONKRETEN SCHRITTE IHR SETZEN KÖNNT, UM IHN WIEDER ZURÜCK ZU GEWINNEN. 😉

Wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail an: michaela.siesz@newsocialdynamics.com

  • michi buch vorschauEin Konfliktfreies Leben mit sich selbst
  • konfliktfreie Beziehungen
  • Auflösung negativer Muster
  • Kenntnis im Verstehen der Sprache des anderen
  • Absichten und Bedürfnisse des anderen verstehen
  • Tipps im Umgang mit den häufigsten Streitgründen
  • lernen richtig zu kommunizieren UND zuzuhören
  • seine eigenen Absichten verstehen
  • die Erkenntnis was man sich eigentlich selber in einer Beziehung wünscht und erwartet
  • selbständiges Finden neuer Strategien die einem zu dem Ziel einer erfüllten Beziehung führen
  • Klares Erkennen der Tatsachen
  • DOWNLOAD des GRATIS KAPITELS HIER!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“