Wie Du bekommst was Du wirklich willst!

Nachdem die Welt nun doch nicht untergegangen ist, widmen wir uns wieder etwas anderem, etwas wirklich Wichtigem: unserem LEBEN!

Meine Tochter war gestern abend noch ganz aufgeregt: "Mama, was ist wenn die Welt nun wirklich untergeht?"
Ich habe sie beruhigt, natürlich geht die Welt nicht unter, nicht so und nicht an einem Tag, aber selbst wenn:
Unser Leben war bisher so wunderwunderschön, ich bin zufrieden und dankbar, ich könnte gehen ohne etwas zu bereuen.

Es ist alles gesagt, alles geklärt was wichtig war. Ich habe die Zeit genutzt und in den letzten Wochen wieder tabula rasa gemacht.
Ich habe Menschen, die ich liebe, auch offen gesagt und gezeigt, dass ich sie liebe. Ich habe Menschen deren Verhalten in bestimmten Kontexten gegen meine Werte verstossen hat, das auch genau so kommuniziert.
Ich habe Klarheit geschaffen und ich habe mir selbst versprochen, dies auch weiterhin so beizubehalten.

Trotzdem will ich noch nicht sterben!
Ich habe nämlich noch so einiges vor!
Ich will unbedingt noch ins All fliegen, noch mehrere Bücher schreiben, nach Californien auswandern, mein Charityprojekt in Indien ganz groß machen, Bungee Jumping, Italienisch endlich fliessend sprechen, ach, es gibt so viele Dinge die ich noch tun möchte!

Erst wenn wir mit dem Tod konfrontiert sind, spüren wir wie wichtig und wertvoll das Leben ist.
Erst wenn wir krank sind, spüren wir wie wunderbar es ist, wenn man einfach nur gesund ist.
Erst wenn man verlassen wird, spürt man wie klein und sinnlos die Streitereien eigentlich waren und wie sehr man diesen "unperfekten" Menschen eigentlich liebt.
Erst wenn man alt wird, weiß man die Jugend zu schätzen.
usw.....

Stell Dir einmal vor, du wüßtest ganz genau, dass du sterben müsstest.
WAS möchtest du vorher noch erledigen?
WANN willst du die einzelnen Dinge erledigen?
WIE wäre es jetzt mit der Umsetzung zu beginnen?

Denn: Du wirst sterben. Irgendwann.
Wäre doch super, wenn du stolz und glücklich sterben kannst und die Menschen an deinem Grab gute, lustige, abenteuerliche Geschichten über dich erzählen werden, oder?

Miss P´s Erfolgs Manifestations Training unterstützt dich dabei, deine Träume zu verwirklichen!
Das Ebook mit den 7 Erfolgsgeheimnissen kannst du gratis HIER herunterladen!

Das Leben ist zu kurz um es nicht vollkommen auszukosten!

Lebe so, als ob dies dein einziges Leben wäre!

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

1 comment zu “Wie Du bekommst was Du wirklich willst!

  1. Liebe Petra

    I hope are you doing fine

    Schau immer Deine herrlichen Videos, toll sind se! Und Du sprichst mir voll aus dem Herzen – ich empfinde es meist genau so, z.B: wenn Du sagst: viele Menschen in unseren Breitengraden / Germany sind so neidig & unzufrieden das hab ich auch so bemerkt. Da ich dieses hasse und ich kein solch ein Neidiger Mensch bin und auch nich‘ sein will/ werden moechte!! Ich musste was an meinem Umfeld/ Situation aendern bzw. Etwas Weg aus Deutschland!!:) naemlich 3 Monate Indien bin grad hier und es is‘ sooo gut fuer mich. Eher einfacheres Leben, hab aber alles was mein Herz begehrt + arbeiten kann ich hier iese Zeit auch und meine Arbeit wird hier wesentlich mehr geschaetz als in D- ich bin einfach wieder sehr Gluecklich und versuche immer diese schoene Wertschaetzung an mein tolles Umfeld hier weiterzugeben!
    Hab eine D Dame- sehr Weise die Frau, die is‘ auch so toll und hat mir dies hier/ Indien auch so aufgezeigt, -habs begriffen+ einfach gemacht! Klasse,gell:)
    Hab Ihr dies auch bereits gesagt, dass ich Sie sehr schaetze!! Sie hat sich auch gefreut. Bin ja noch a bissl hier. Wann wird Deine Indien Sache starten? Find ich wirklich gut, dass Du das genauso machst!!
    Waer auch grossartig Dich, interessanter Mensch mal kennenzulernen falls Lust, Laune & Zeit.

    Ich hatte hier keinen Kulturschock- es is’fuer mich einfach Alles toll Anders.
    Hier gibts wenigstens nich‘ diesen ‚uebersteuerten Luxus‘ , der eh in D Alle nur noch unzufriedener macht. Ich lerne, erfahre, entdecke & interessiere mich fuer viel hier- grossartig!

    Ich musste Dir das jetz einfach mal schreiben

    Jetz‘ noch : merry.Christmas & a Very Happy New Year 2013

    Many sunshine regards send
    Tina

    Ps: Ich geh hier zur Kirche / Mitternachtsmesse:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“