Wie jung darf ER sein?

Älter werden bringt... viel mehr potentielle Partner

Letztens habe ich mit einer Freundin am Naschmarkt ihren Geburtstag gefeiert. Rita wird 35, und anders als andere Frauen findet sie das Älterwerden nicht tragisch, sondern richtig spannend. Bei einem kühlen Glas Prosecco erzählte sie mir, dass sie eine wichtige Entdeckung gemacht hat: es gibt viel mehr potentielle Partner für sie. „Ich merke, dass ich eine völlig neue Kategorie für mich entdecke: Männer, die so alt sind wie ich.“

Bis jetzt hatte Rita eigentlich immer nur Beziehungen mit Männern, die zwischen zehn und 15 Jahre älter sind als sie. Sie hatte schon früh ältere Freundinnen, mit denen sie sich besser unterhalten konnte als mit den Mädels in ihrem Alter. Und sie hat sich eben auch immer zu reiferen Herren hingezogen gefühlt. Sie fand die „Burschen“ in ihrem Umfeld immer total langweilig. „Die Reiferen haben mich einfach. Sie hatten mehr Lebenserfahrung, hatten einfach mehr zu sagen. Und erfolgreicher waren sie auch.“

In letzter Zeit flirtet Rita aber mehr und mehr mit Männern Mitte 30. Sie hat nämlich etwas Interessantes bemerkt: 

Die „öden Bubis“ haben sich inzwischen zu richtig spannenden Männern entwickelt. Sie haben interessante Berufe, Lebenserfahrung, und auch schon das eine oder andere sexy Lachfältchen um die Augen.

„Auf einmal habe ich das Gefühl, es gibt doppelt so viele spannende Männer da draußen. Ich finde zwar die Mittvierziger immer noch attraktiv. Ich kann mir aber inzwischen absolut vorstellen, mit einem Dreiunddreißigjährigen zusammen zu sein.“

Rita hat erkannt, dass ihre Definition von Traumpartner veraltet ist. Und sie hat sich den neuen Möglichkeiten gegenüber voll geöffnet. Das ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk an sich selbst...

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“