Wie man wirklich glücklich wird – 5 Schritte

Gestern war der 10. Geburtstag meiner Tochter.

Wir sind zur Zeit in Kalifornien. Ich habe sie aus der Schule herausgenommen und mitgenommen. Ich bin hier um 2 wichtige Seminare zu besuchen; eines geht gerade zu Ende, bei meinem lieben Freund Jonathan Budd.  In zwei Wochen bin ich dann wieder auf einem NLP Seminar bei meinem Mentor Tony Robbins.

Ich reise beruflich sehr viel und ich habe Freunde & Businesspartner weltweit. Mittlerweile. Begonnen habe ich ganz klein vor 18 Monaten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Da ich so viel unterwegs bin und so viele Klienten und Seminare habe, habe ich meine süsse, kleine Tochter in den letzten Wochen viel zu wenig gesehen. Deshalb habe ich dieses Mal beschlossen sie einfach mitzunehmen. Ich habe sie aus der Schule genommen und wir sind nun ein Monat in Kalifornien unterwegs. Meine Assistentin Conny ist auch mit und kümmert sich um Ronja solange ich im Seminar bin.

Wie kann man ein Kind einfach aus der Schule nehmen, wurde ich gefragt. Ganz einfach: Wenn ich das will, dann geht das auch. Wie kann man sich das leisten, ein Monat einfach zu reisen und Kind und Assistentin mitzunehmen? Ganz einfach: Wenn ich das will, dann kann ich das auch. Vor einem Jahr wäre das noch undenkbar gewesen, damals wußte ich aber noch nicht was ich heute weiß; ein klarer Fokus, eine starke Vision ist unaufhaltbar. Wenn du etwas wirklich willst, dann kann dich nichts und niemand aufhalten. Du kannst kurz gebremst werden, aber aufhalten kann das niemand, denn du wirst immer einen Weg finden, Hindernisse zu überwinden und zu wachsen.

Gestern war der 10.Geburtstag meiner Tochter. Ich habe sie überrascht und ließ uns morgens eine Schokoladentorte aufs Zimmer bringen. Samstag habe ich mich heimlich vom Seminar davon geschlichen und bin nach San Diego in die Shopping Mall gefahren um Geschenke für sie zu kaufen. Die habe ich um 01:00 morgens in der Hotel Lobby verpackt und dann im Kleiderschrank versteckt. Sie war so glücklich als sie Sonntag morgen die Torte und die Geschenke so überraschend bekam. Damit hatte sie nicht gerechnet, da wir ja auf der Reise sind.

Dann bin ich mit ihr nach Disneyland gefahren. Wir haben dort 10 Stunden verbracht; Achterbahn, Prinzessinenschloss, Space World, Parade auf der Main Street und alles was dazugehört. Am Schluss hat sie sich ein Prinzessinenkleid ausgesucht und wurde geschminkt und frisiert im Bibedi Babedi Bu Salon. Sie war so süß.

Nach einem langen, wunderschönen Tag, als wir auf unser Shuttle Service zum Parkplatz warteten, nahm sie meine Hand, sah mich an und sagte: Mama, das war der schönste Tag in meinem Leben.

Ich habe geweint vor Freude und ich werde diesen Moment nie vergessen. Ein Moment in dem mir wieder klar wurde, was wirklich zählt im Leben. Es ist super Geld zu haben, versteh das nicht falsch, ich liebe Geld und ohne dieses hätte ich diese Reise nicht finanzieren können. Aber wozu all das Geld, wenn du dabei das vernachlässigst wozu du es eigentlich verdienen wolltest?!

Meine Mission ist es mehr Liebe in diese Welt zu bringen. Das beginnt aber nicht bei meinen Klienten, meinen Büchern oder meinen Seminaren, das beginnt im Kleinen: bei meiner Familie, meiner Tochter, meinen Freunden, meinen Partnern, meinen Angestellten,  bei mir selbst.

Die Mission lebst du entweder ganz oder garnicht. Mission lässt sich nicht einschalten wie ein Lichtschalter. Wenn du mir eine Woche lang 24 Stunden am Tag mit einer Videokamera folgen würdest, dann würdest du sehen wie ich lebe. Lebe ich dann die Mission wirklich, bin ich mit Haut und Haaren das was ich sein möchte, dann werde ich es auch erreichen. Ganz einfach. Mission, Vision, das beginnt im Kleinen, im Jetzt. Nicht morgen, nicht draußen, nicht irgendwann, es beginnt jetzt und hier!

5 Schritte um glücklich zu sein:

1) Wenn du bereits vollkommen glücklich wärst, was wäre dann anders als jetzt? Finde klar heraus woran es liegt, dass du jetzt noch nicht glücklich bist. Welche externen Faktoren müßten sich ändern?

2) Was muss sich intern ändern, damit du so glücklich bist? Wenn es eine wichtige Eigenschaft gäbe, die du benötigst, welche wäre es dann? Vervollständige den Satz: Wenn ich total glücklich bin, dann bin ich ........

3) Welche kleinen Veränderungen kannst du jetzt sofort vornehmen um diesen Zustand zu erzeugen? Jetzt zuhause, in deiner Familie, in deinem Job, was ist die erste kleine Veränderung die du vornehmen kannst um dieses Verhalten zu üben? (Denk daran, alles beginnt im Kleinen.)

4) Wie kannst du dich dazu motivieren dran zu bleiben? Wofür ist es wichtig? Was würde passieren, wenn du dich nicht veränderst? Wenn du jetzt nur davon träumst, aber dann wieder zurück gehst zu deinem alten Verhalten, was passiert dann? Wo stehst du in einem Jahr, wenn du zurückblickst und ein weiteres Jahr nichts verändert hast?

5) Was man nicht misst, das kontrolliert man nicht. Schreib auf, täglich, wie oft es dir gelungen ist und in welchem Kontext, das neue Verhalten anzuwenden.

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
85% aller Menschen daran scheitern, die Beziehung ihrer Träume zu leben
70% leben in unglücklichen Beziehungen und akzeptieren das für den Rest ihres Lebens
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe
ca. 5000 Menschen begehen jährlich in Deutschland Selbstmord wegen Liebeskummer

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

2 comments on “Wie man wirklich glücklich wird – 5 Schritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“