Wie wahre Liebe selbst die Ehe überleben kann…

Auszug aus einer Hochzeitsrede:

...Ein französischer Schriftsteller namens Andre’ Maurios hat gesagt:
Die Ehe ist ein Bauwerk, das jeden Tag neu errichtet werden muss.

Das muss man sich einmal vorstellen…. Ein Bauwerk errichten …. und das jeden Tag….
ich bin aus der Baubranche wie viele wissen, das wäre ja ein Horror!

Das würde heißen: In der Früh das Fundament gießen, der Rohbau ist dann bis Mittag fertig, der Innenausbau ist bis am Abend fertig und die ganze Nacht lang werden die Mängel behoben. Und am nächsten Tag dann das Ganze wieder von vorne.

Lieber Bräutigam das kann ich so nicht gelten lassen. Ich würde eher sagen:
Die Ehe ist wie ein Bauwerk, an dem das ganze gemeinsame Leben gebaut, geändert und optimiert wird.

Das heißt, das Haus wird gemeinsam gebaut und immer wieder erweitert und verbessert.
Es gibt da z.B. einen eigenen Raum für Schuhe (die Braut) oder für Bierkühlschränke (dein bester Freund).

Es gibt Räume für gemeinsame Interessen und Hobbys und Räume für die Interessen und Hobby jedes einzelnen, es gibt Freiräume mit gutem Ausblick, Räume für die Weiterentwicklung jedes einzelnen, große Räume mit besonders stabilen Wänden für Liebe und gegenseitigen Respekt.

Räume für Leidenschaft und auch Räume für Kinder usw. Natürlich gibt’s auch Räume für die Probleme des Alltags, die man, nachdem man sie gelöst hat, auch schnell wieder abbrechen kann und zB. durch eine herrliche Sonnenterrasse ersetzen kann.

Das wichtigste ist allerdings ein solides Fundament, und das habt ihr, wir wissen es, mehr als 2 Millionen Minuten guter Beziehung (bis heute gerechnet).
Was ihr aus dem Rest eurer Ehevilla macht, wie ihr sie gestaltet und lebendig erhaltet, bleibt euch überlassen...

DANKE Christoph Schiener (Architekt) - Rede anlässlich der Hochzeit seiner Schwester

  • Hast du schon Baupläne für dein „Beziehungshaus“ ?
  • Weißt schon sicher was du willst?
  • Oder kannst du dich nicht zwischen einer Stadtwohnung und einem renovierten Landhaus entscheiden?

Übungen und Tipps für die richtige Planung hier: Pandoras Geheimnis

traummann finden petra fürst hawaiiWie man den Richtigen findet und die Falschen vermeidet,
wie man alte Muster auflöst und neue, bessere Strategien lernt,
wie man Körpersprache liest und einsetzt,
das erfährst du bei unserer LADIES NIGHT!

Ich will jetzt alle Geheimnisse erfahren um meinen Traummann zu bekommen!

Die LADIES NIGHT ist ein ONLINE Webinar Kurs, in dem ich dir in 3 spannenden Folgen alle Geheimnisse einer erfolgreichen Verführerin verrate. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist, mit diesen Tricks den Traummann zu finden!

KLICK Hier für die Anmeldung zur LADIES NIGHT!

Alles Liebe, deine Petra

PS.: Ein Webinar ist wie ein echtes Seminar, nur dass es über das Internet stattfindet und du mich auf deinem Bildschirm siehst. Du kannst auch Fragen im Chatfenster stellen, die ich dann beantworte! Ich freue mich auf Dich!

 

Kostenloses Erstgespräch
mit Petra Fürst

Click to Schedule an Appointment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“