Wie & wann wird eine lose Affaire zur fixen Beziehung?

Nach wochenlangem Daten, Telefonieren und Chatten, hast du vielleicht das Gefühl jetzt den Richtigen gefunden zu haben. Er ist klug, humorvoll, einfühlsam und sexy. Ihr trefft euch schon seit einiger Zeit und du denkst, dass er genauso in dich verliebt ist, wie du in ihn.

Nur „das Gespräch“ habt ihr noch nicht geführt. Du bist dir nicht sicher, ob er sich nur mit dir trifft oder auch noch mit anderen. Kannst du ihn in einer Runde schon als „deinen Freund“ vorstellen oder ist er einfach „der …“ ?

Bevor du aber diese Diskussion beginnst, musst du gut überlegen. Wenn du einmal damit begonnen hast, gibt es keinen Weg zurück. Sag ZU viel ZU früh und er läuft davon. Aber du willst auch nicht zu lang warten und dich mit der Ungewissheit verrückt machen oder gar deine Zeit mit jemandem verschwenden, der sich nicht auf dich einlassen will.

Also, wie gehst du es an?

Am besten ist es natürlich wenn er damit beginnt. Wie bringst du ihn dazu? Das braucht natürlich ein wenig Verhandlungsgeschick!

Regel Nr. 1:

Immer, wirklich immer, wenn du etwas willst solltest du von einer stärkeren Position aus verhandeln. In diesem Fall willst du, dass er dein fester Freund wird, oder? Du willst, dass er sich nur mit dir trifft und du die Einzige für ihn bist. Wie viel Überzeugungskraft hast du, um ihm klar zu machen, dass er das auch will? Was bekommt er dafür, was er nicht auch so von dir bekommt?

Das Klügste wäre es natürlich, nie bei ihm zu übernachten, ihn laaange hin zu halten, kurz nach dem Essen wieder zu gehen und ihn einfach so lange warten zu lassen bis er von selber mit der Frage herausrückt. Denn dann bist du auf jeden Fall in der stärkeren Position. Wieso solltest du mit jemandem intim werden, der sich nicht klar positionieren will?

Aber gut, die Realität sieht meist anders aus. Du hast nicht nur bei ihm übernachtet, du hattest auch schon Sex mit ihm. Jetzt bist du eindeutig in der schwächeren Position, denn du hast nichts mehr, was er nicht ohnehin schon von dir bekommt.

Regel Nr. 2:

Spiele mit der „Verlustangst“. Nach einem netten Abendessen und gemütlichem Schmusen auf der Couch, gib ihm einen Umarmung und einen Kuss und verabschiede dich. Es ist Zeit für dich nach Hause zu gehen. Er wird sicher geschockt sein und fragen Warum du gehst. Jetzt kannst du ihm sagen, dass du ihn wirklich magst, aber das alles ein wenig zu schnell für dich geht. Du möchtest es ein bißchen langsamer angehen, denn nach mehreren Wochen Dating weißt du noch nicht wie du über eure Beziehung denken sollst, weiß er es vielleicht? Das ist der Moment in dem du einfach ruhig sein mußt und ihn antworten lässt. (Hochgezogene Augenbrauen motivieren das Gegenüber unbewusst dazu etwas zu sagen!

Wenn er sagt: „Es läuft ganz gut“, lass ihn nicht damit davon kommen. Schau nachdenklich drein und antworte bloß mit „hmmm, ok.“ Nutze das Schweigen zu deinen Gunsten. Der, der es als erster bricht, hat verloren! Wenn er dich wirklich will, dann wird er beginnen zu reden. Was, wenn du aber trotzdem der Schwächere bist, das Spiel mit der Verlustangst nicht funktioniert hat und du nun nachdenklich zu Hause sitzt? Dann tritt Regel 3 in Kraft.

Regel Nr.3

Sei stark genug, um ihn stehen zu lassen! Er hat dich heimgehen lassen ohne dich danach anzurufen. Er wollte dich nicht zurückhalten oder auf das Thema eingehen. OK. Bleib ruhig und steh zu deinem Wort! Was auch immer du jetzt fühlst, gib dem nicht nach. Steh zu dem was du gesagt hast. Du kannst jetzt nichts diskutieren. Aber gib ihm Zeit. Jetzt wo du nicht mehr verfügbar bist, wird er dich entweder vermissen oder vergessen. Du musst nur geduldig sein und sehen welche der beiden Optionen eintritt!

Wenn du nichts mehr von ihm hörst und er nicht über seine Gefühle sprechen will, dann hat dies einen einzigen Grund: Er hat keine für dich!

An diesem Punkt solltest du ihn vergessen und weitermachen. Du weiß schon: NEXT!
Wenn er sich nach ein paar Tagen doch wieder meldet und dich sehen will, dann bist du in der stärkeren Position. Vergib deine Chance nicht noch einmal!
Halte dich ein wenig zurück und lass ihn kämpfen!!!!

Du wirst sehen, mit diesen Regeln bekommst du deinen Traummann dazu, wirklich zu dir zu stehen! Mehr dazu findest in meinem Buch „Pandoras Geheimnis“ in Modul 2.

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
90% aller Menschen zu Neujahr für sich neue Ziele setzen
10% aller Menschen keine Ziele mehr setzen, weil sie denken, dass sie es sowieso nicht schaffen
99% ihre Ziele wirklich nie erreichen
nur 8% überhaupt länger als 1 Woche versuchen ihre Ziele zu erreichen

WEIL SIE NICHT WISSEN WIE!!!!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“