Wozu eigentlich eine Beziehung?

"Ich will eine Beziehung" sagt Katrina.
"Warum?" frage ich.
"Ähmmm, was meinst du mit warum? Komische Frage. Eine Beziehung will man halt."
"Ja, aber was hast du dann, wenn du sie hast? Was kommt dazu? Ich meine was würde dir in deinem Leben fehlen, wenn du nie eine Beziehung hättest?"

Katrina überlegt. Sie zählt mir dann ihre wirklichen Bedürfnisse auf: Nähe, Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.
Also eigentlich will sie nicht die Beziehung an sich, sondern das was ihr die Beziehung gibt.Glückliche Familie
Diese Werte lassen sich nicht nur durch eine Beziehung erfüllen, es gibt auch viele andere Wege dazu.
Wenn sie nur dann Liebe, Nähe und SIcherheit empfindet wenn sie in einer Beziehung ist, dann ist sie sehr abhängig davon.
Das hat natürlich eine negative Rückkopplung (sagen wir Physiker) auf ihr Flirtverhalten.
Wer will schon einfach der Erfüller der Grundbedürfnisse sein?
Also das Mittel zum Zweck so quasi....

Ich nicht. Du?
Niemand will das. Wir haben lieber einen Partner, der diese Bedürfnisse AUCH aus anderen Quellen erfüllen kann.
Zum Beispiel dadurch, dass er es anderen geben kann.

Wer Liebe will, wird sie dann empfinden, wenn er dafür sorgt, dass sich andere geliebt fühlen.
Wer Lebensfreude will, braucht nur andere Menschen glücklich machen.
Sei Quelle für die Emotion die du dir wünscht und das Leben wird dich belohnen!!!

Aber sieh selbst, mehr dazu im Video:

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
63% aller Menschen ihren Partner betrügen
85% aller Menschen in Beziehungen beginnen zuzunehmen, weil sie aus Frust essen
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“