Zu schüchtern um ihn anzusprechen ?

Liebt er mich, liebt er mich nicht ?

Wenn sich diese Gedanken ständig in deinem Kopf befinden, dann bist du wahrscheinlich ganz schön verliebt in deinen Traummann.
Das ist auch etwas sehr Schönes, solange diese Frage: Liebt er mich, liebt er mich nicht? nicht soweit führt, dass du Angst bekommst mit ihm zu kommunizieren. Denn dann könnte dein Traummann vielleicht das Gefühl haben, dass du unsicher bist und das wirkt auf Männer nicht besonders attraktiv.

iStock_lovesickZu aller erst einmal: Angst ist nur ein Gefühl.
Nichts weiter. Einfach nur ein Gefühl. Es ist weder körperlicher Schmerz, noch ist es irgendwie erkennbar.

Angst ist ein Zustand, den wir in unserem Unterbewusstsein erzeugen.
Wir erzeugen ihn durch die inneren Bilder die wir uns machen. Innere Bilder auf denen wir uns immer wieder ausmalen, was nicht alles schief laufen könnte. Zum Beispiel, wie dein TRAUMMANN dir mitteilt, dass er dich NICHT LIEBT oder dass er eine Andere hat oder dass er mit dir spricht und du so unsicher wirst, dass er dich einfach stehen lässt...

Es gibt 1000de von Horrorszenarien, die man sich ausmalen kann. Jedes Bild, jede Situtation die du dir innerlich vorstellst, führt dazu, dass du dazu passende Gefühle entwickelst.

Die Frage: "Liebt er mich, liebt er mich nicht?" führt unweigerlich zu Unsicherheit.

Besser wäre es sich innere Bilder zu erzeugen, die positive Gefühle auslösen. An irgendetwas denken wir immer. Gut, ist es aber, wenn man seine Gedanken kontrollieren kann und weiß, dass das Unterbewusstsein auch eine RIESENUNTERSTÜTZUNG dabei sein kann, sich gut, sicher und geliebt zu fühlen.

Anleitung zur angstfreien Begegnung mit dem Traummann.

1. Finde heraus, was du wirklich willst! Wie soll die Begegnung ablaufen? Was genau willst du? Sei dir so klar wie möglich darüber und schreibe dir das Szenario auf.

2. Stell Dir das Ganze nun vor, zuerst aus einer Vogelperspektive, so als ob Du einen Film sehen würdest in dem Du selbst die Hauptrolle spielst. Mache das für ganze 5 Minuten, immer und immer wieder.

3. Stell dir das Ganze nun so vor, als ob du es wirklich erleben würdest und dabei höre dein Lieblingslied (innerlich oder auch echt) und verknüpfe die Erfahrung mit positiven Gefühlen. Sieh dabei alles aus eigenen Augen und lass die Situation immer total positiv ausgehen. Dabei lächle und geniesse es! Mache dies auch für 5 Minuten.

Mit dieser Übung wirst du in kurzer Zeit angstfrei sein. Egal um welches Thema es geht. Ob es der Traummann ist, die Frage: Liebt er mich, liebt er mich nicht, ODER ob es sich um andere Ziele handelt die du erreichen willst...
Zur Unterstützung haben wir auch unser ONLINE COACHING Programm, das kannst du jetzt auch gratis testen, wenn Du Lust hast um zu sehen, wie man mit NLP Techniken schneller und einfacher Ziele erreicht.

Alles weitere erfährst du hier in meinem Video:

Liebt er mich Petra Fürst Profilxoxo Miss P

Termin mit Petra

Finde mich auf FACEBOOK: Petra´s Seite

Hast du gewusst, dass:
85% aller Menschen daran scheitern, die Beziehung ihrer Träume zu leben
70% leben in unglücklichen Beziehungen und akzeptieren das für den Rest ihres Lebens
67% trauern heimlich um eine nicht erwiderte Liebe
ca. 5000 Menschen begehen jährlich in Deutschland Selbstmord wegen Liebeskummer

DAS MUSS NICHT SEIN!

Ein Coach begleitet Dich dabei, deinen Weg zu finden und deine Ziele zu erreichen.
Probiere aus, wie es ist eine Woche professionell gecoacht zu werden und mach unser Online Training Gratis.
KLICK HIER FÜR DEINEN NEUBEGINN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommensgeschenk

Die 10 häufigsten Fehler, die Frauen machen, wenn sie verliebt sind.

Der wahre Grund, warum er sich nicht mehr meldet.

Erfahre Pandoras Geheimnis: "Wie du den Fehler wieder ungeschehen machst und deinen Mann zurück bekommst!"

Lies das Ebook jetzt gleich! Einfach die Email hier eintragen und du hast es in 1 Minute im Posteingang!

Das 21 Tage Selbstliebe Experiment

"Das Geheimnis der Verführung - die 10 Fehler, die Frauen beim Flirten machen und die 8 Tipps, um jeden Mann zu erobern." Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen Kissing couple close up Inhalte:
  • Die 10 Fehler die Frauen beim Flirten machen und wodurch sie IHN wieder verlieren.
  • Was Männer abschreckt und sie davonlaufen lässt.
  • Die 8 Tipps, die jeder Frau sofort helfen ihren Traummann zu erobern und selbstbewusst und sicher aufzutreten.
  • Wie man richtig flirtet und die Richtigen auf sich aufmerksam macht
  • Erfahre wie du einen Mann dazu bringst, dass er nur noch an dich denkt und sich unsterblich in dich verliebt.
  • Lerne selbstbewusst und sicher aufzutreten und dabei mit deiner Weiblichkeit jeden Mann zu verzaubern.
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme: Teilnehmen

NewSocialDynamics „gefällt mir“